Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 973
- 1.852
- 108
- 35
Skyrim wurde ja auch so 100 mal veröffentlicht, wenn man da jedes mal neu kauft, geht die Statisik gewaltig nach obenSie haben das Spiel 180 Millionen Mal gekauft?
Skyrim wurde ja auch so 100 mal veröffentlicht, wenn man da jedes mal neu kauft, geht die Statisik gewaltig nach obenSie haben das Spiel 180 Millionen Mal gekauft?
Selbst wenn alle Nur-Onliner das Spiel zehn Mal gekauft hätten, wären sie trotzdem nicht in der Mehrheit.Skyrim wurde ja auch so 100 mal veröffentlicht, wenn man da jedes mal neu kauft, geht die Statisik gewaltig nach oben
Selbst wenn alle Nur-Onliner das Spiel zehn Mal gekauft hätten, wären sie trotzdem nicht in der Mehrheit.
Danach empfehle ich Chronicles of Myrtana: Archolos! Das spiele ich grade. Die beste G2 Mod, die ich bisher gespielt habe. Wie Gothic 2, aber es gibt auch nach dem erstem Kapitel noch reichlich neue Nebenquests. Nur die deutsche Vertonung mit KI-Stimmen ist etwas gewöhnungsbedürftig
Bin immer wieder an Starfield dran - habe selten ein Spiel, wo sich Langeweile und "Wow ist doch irgendwie geil" so abwechseln
Wenn man eine "verlassene" Raumstation per Zufall erkundet, da dann Spacepiraten ohne Schwerkraft über den Haufen ballert, ist das schon geil. Wenn man sich in eine Schlacht gegen ein gegnerisches Raumschiff stürzt, das kurz vor der eigenen Zerstörung doch noch kampfunfähig macht, entert und das dann ausraubt, ist das schon sehr geil.
Die Story finde ich hingegen irgendwie lahm und kommt für mich auch nicht richtig in Fahrt. Da bin ich von sonstigen Bethesda-Spielen besseres gewohnt...
Bei den Nebenmissionen gibt es auch sehr viel Beiwerk, looten macht so semi Spaß und ab und zu sind manche Gameplay-Mechaniken nicht ganz durchdacht.
Glaub man hätte das Spiel besser kleiner und dafür belebter gemacht - manche Städte sind zwar hübsch und schön besiedelt, viele Planeten laden aber nur zum Landen und Erfüllen des Missionsziels ein.
Habe zum Geburtstag neben NBA 2K und Calisto Protcol auch Spider-Man 2 bekommen. Wie schon im ersten Teil und Miles Morales, es ist einfach so spaßig. Wie man solch Spidey-mäßigen Kämpfe so flüssig und spektakulär hingekriegt hat, ist schon große Kunst. Und wie schon den Ersten und Miles Morales, werde ich auch Teil 2 nun vermutlich viel zu schnell durchsuchten.
Hab Starfield in der Hauptstory durchgespielt - so richtig episch wurde es auch nicht mehr, auch wenn man in den letzten Hauptmissionen ein paar nette Level kreiert hat.
Als nächstes steht dann wohl Ragnarök auf der Liste
Und wer es gekauft hat, bekommt es nicht mehr gepatcht.... da das mit Ansage war, sind hoffentlich nicht viele drauf reingefallen.The Day Before wurde tatsächlich der befürchtete Totalausfall - der Entwickler ist pleite
Der Titel kann auch nicht mehr gekauft werden.
Und wer es gekauft hat, bekommt es nicht mehr gepatcht.... da das mit Ansage war, sind hoffentlich nicht viele drauf reingefallen.