Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 973
- 1.852
- 108
- 35
Final Fantasy Tactics Advance,
Oh boy, das Spiel war der Shit.... Nostalgie incoming...
Final Fantasy Tactics Advance,
Danach empfehle ich Chronicles of Myrtana: Archolos! Das spiele ich grade. Die beste G2 Mod, die ich bisher gespielt habe. Wie Gothic 2, aber es gibt auch nach dem erstem Kapitel noch reichlich neue Nebenquests. Nur die deutsche Vertonung mit KI-Stimmen ist etwas gewöhnungsbedürftiggothic 2 gold remastered mit mods geballert
-----
Der Trailer zu GTA 6 ist drauĂźen, kommt 2025 raus.
Ich glaube hier an eine Totgeburt. Mich düngt irgendwie, dass durch den Erfolg von GTA Online, der Story-Modus ggf. vernachlässigt wird.
Kann mich komplett irren, aber Rockstar hat sich 10 Jahre darauf ausgeruht, das Menschen ihre hart verdienten Taler in den Online-Modus versenkt haben. Micro-Transactions incoming....
Es wird nur ein Single Player. GTA online bleibt. So wurde es jedenfalls vor einer Weile mal kommuniziertGlaube ich noch nicht dran - denke, da kommt ein (zu Release verbuggter) Brecher, auch im SinglePlayer. Klar kann man mit Mikrotransaktionen viel Geld machen, nur wäre es naiv, wenn man die SinglePlayer nicht mit nehmen würde. Das Spiel hat sich 185 Millionen mal verkauft - sehr viele davon haben es nicht gekauft, um lustig im Multiplayer Mikrotransaktionen zu bezahlen.
Glaube ich noch nicht dran - denke, da kommt ein (zu Release verbuggter) Brecher, auch im SinglePlayer. Klar kann man mit Mikrotransaktionen viel Geld machen, nur wäre es naiv, wenn man die SinglePlayer nicht mit nehmen würde. Das Spiel hat sich 185 Millionen mal verkauft - sehr viele davon haben es nicht gekauft, um lustig im Multiplayer Mikrotransaktionen zu bezahlen.
Oh doch die meisten werden es fĂĽr GTA online gekauft haben was nicht heiĂźt das die alle noch Geld fĂĽr Ingame Geld ausgeben haben.
GTA Online hatte einen All-Time-Peak um 360.000 Spielern.Oh doch die meisten werden es fĂĽr GTA online gekauft haben was nicht heiĂźt das die alle noch Geld fĂĽr Ingame Geld ausgeben haben.
Da GTA 6 nicht fĂĽr den PC angekĂĽndigt ist sage ich nur ,,Fick dich Rockstar''
Wir dĂĽrfen wahrscheinlich wieder Jahre drauf warten einfach weil sie zu faul sind.
Aber ich hab nur den online Modus gespielt und den SP gar nichtGTA Online hatte einen All-Time-Peak um 360.000 Spielern.
Verkauft wurde das Spiel ĂĽber 180.000.000 malHow many people play GTA Online? August 2024 player count - Charlie INTEL
If you’re looking to find out how many people are playing GTA Online in August 2024, here’s what you need to know about player count stats.www.charlieintel.com
Also nein, die meisten haben es nicht für GTA Online gekauft. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass höchstens 1% der Spieler gleichzeitig online waren.Grand Theft Auto V – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Sie haben das Spiel 180 Millionen Mal gekauft?Aber ich hab nur den online Modus gespielt und den SP gar nicht
Mindestens..Sie haben das Spiel 180 Millionen Mal gekauft?