Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
FF16 beendet. Dickes Brett. Viel Spielzeit. Hat Spaß gemacht.

Schwanke nun zwischen Spiderman 2 und AC Mirage als nächsten Kauf.

• Like
Reaktionen: Nareklus

carmondai

2 Juli 2021
440
322
98
39
Hürth
Gestern Spider-Man 2 beendet, echt geiles Game 🤘 bin gespannt wie es weiter geht

Teil 3 ist man zu dritt Cindy ( Silk) wurde angeteasert, ob ein Zwischenteil kommt wie bei Miles Morales.
Mit Carnage und Chamäleon bekommen wir es wahrscheinlich in DLC´s mit zu tun.
Ich denke die finalen Gegner werden Octavius und Green Goblin werden

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
Gestern Spider-Man 2 beendet, echt geiles Game 🤘 bin gespannt wie es weiter geht

Teil 3 ist man zu dritt Cindy ( Silk) wurde angeteasert, ob ein Zwischenteil kommt wie bei Miles Morales.
Mit Carnage und Chamäleon bekommen wir es wahrscheinlich in DLC´s mit zu tun.
Ich denke die finalen Gegner werden Octavius und Green Goblin werden

mit spinnenmann 3? :confused:

:o

• Wow
Reaktionen: Mörv

carmondai

2 Juli 2021
440
322
98
39
Hürth
in der 2. Post-Credit Scene stellt Rio Morales Miles ihren neuen Freund vor. Der hat eine Tochter ( sieht man nur von hinten )
Die Figur ist recht neu

Bloodtrain

1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Habe mich nun für Assassins Creed Mirage entschieden. Good start. Ich verstehe die Kritik am Kampfsystem, da es wirklich irgendwie ein bissl hakelig ist. Erinnert aber vom Stil ans erste AC. Blocken, Kill, blocken, kill, blocken, kill, bis die Meute tot ist. Dafür macht der viel wichtigere Teil, schleichen und infiltrieren wieder riiiichtig Laune. Die Idee mit den verschiedenen Möglichkeiten Ablenkungen zu starten ist sehr interessant, auch wenn ich von der Notwendigkeit noch nicht ganz überzeugt bin.

Ein bisschen unfreiwillige Komik ist sicher auch dabei, wenn man in stillster Manier durch eine Festung schleicht, beim "Eliminieren" dann aber in bester Link Manier "HEEEEIAAAA" brüllt und den Gegner abmurkst. Trotzdem ungehört von den herum stehenden Gegnern.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.192
20.409
168
35
Raccoon-City
Spider-Man im Drag-Queen Outfit :ugly: :ugly: :ugly: ( das gibt Bilder)

Mit Maske auf irgendwie sinnlos, aber mit Maske ab 🤩

c1f04098-1955-466d-b36b-ccff6fbae245

• Haha
Reaktionen: carmondai

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.352
19.095
128
30
Bin immer noch nicht fertig mit BG3, aber die Zielgerade ist erreicht. Man merkt, dass am Ende etwas die Zeit gefehlt hat. Dialoge und Quests und deren Ausgänge sind weit unkomplexer als noch in Akt 1 und 2. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
Bin immer noch nicht fertig mit BG3, aber die Zielgerade ist erreicht. Man merkt, dass am Ende etwas die Zeit gefehlt hat. Dialoge und Quests und deren Ausgänge sind weit unkomplexer als noch in Akt 1 und 2. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

is bestimmt nich besser als gollum :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
on topic. wieder mit sw tor beschäftigt. der charakter war nach fast 9 jahren noch vorhanden, also geht es weiter mit dem imperialen agenten. :o