Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
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Assassins Creed: Mirage, aus reiner Neugier am Meucheln.
Ach das ist schon raus?
Assassins Creed: Mirage, aus reiner Neugier am Meucheln.
Ach das ist schon raus?
Seit letzem Donnerstag oder so.
Und wie ist es?
Also ich bin keiner, der alle AC Teile gespielt hätte. Mein letztes war Origins. Des dem leicht ähnliche Setting spricht mich definitiv an. Die deutliche kleinere Open World sagt mir auch zu und das nicht hunderte von Symbolen zum abklappern drauf verteilt wurden. Schleichen fühlt sich ganz gut an, wenn auch ab und an etwas zäh. Kämpfen so lala. Simples Angreifen, Parieren, Ausweichen System, aber hinter den Schwertschwüngen steckt kaum Wucht. Das Parcour Gameplay fühlt sich leider immer wieder leicht clunky und behäbig an, aber das Weltdesign lädt defintiv wieder zum Erklimmen von Dächern ein. Story und Characktere.. also ne, da bewegt mich gar nix, komplett belanglos.
Habe mir das Spiel über den Ubisoft+ Pass geholt, selbst wenn ichs länger als vier Wochen spielen sollte, wäre ich so immer noch günstiger dran, als atm jeder Keyseller.
Ich musste dreimal lesen, um zu checken, dass da nicht "Panieren" steht.Also ich bin keiner, der alle AC Teile gespielt hätte. Mein letztes war Origins. Des dem leicht ähnliche Setting spricht mich definitiv an. Die deutliche kleinere Open World sagt mir auch zu und das nicht hunderte von Symbolen zum abklappern drauf verteilt wurden. Schleichen fühlt sich ganz gut an, wenn auch ab und an etwas zäh. Kämpfen so lala. Simples Angreifen, Parieren, Ausweichen System, aber hinter den Schwertschwüngen steckt kaum Wucht. Das Parcour Gameplay fühlt sich leider immer wieder leicht clunky und behäbig an, aber das Weltdesign lädt defintiv wieder zum Erklimmen von Dächern ein. Story und Characktere.. also ne, da bewegt mich gar nix, komplett belanglos.
Habe mir das Spiel über den Ubisoft+ Pass geholt, selbst wenn ichs länger als vier Wochen spielen sollte, wäre ich so immer noch günstiger dran, als atm jeder Keyseller.
Ich musste dreimal lesen, um zu checken, dass da nicht "Panieren" steht.
Schnitzelbärchi.
@Stalker AC hatte mit Origins und Odyssey zwei echt starke Ableger nacheinander und hat dann mMn mit Valhalla absolute Grütze abgeliefert. Schon wenn man nach dem Prolog im Heimatdorf ankommt und direkt gefühlt 80 Symbole die Map füllen. Die ganze Suppe mit dem Dorf bauen, Rohstoffe sammeln, alles gut gemeint, aber gehört einfach nicht zu AC und war hart abnervend. Völlig überladen. Der erste Teil den ich abgebrochen habe. Umso gespannter bin ich auf Mirage, weil genau das alles zurückgeschraubt worden sein soll. Aber noch bin ich weiter bei FF16.
Heißes Fett ist sicher eine sehr effektive Waffe. Allerdings steht man da vor der Herausforderung, das Fett ausreichend heiß zu halten und sich selbst nicht auszubacken.Wenn man den Gegner im Kampf paniert ist das auch effektiver als wenn man nur einen Angriff pariert
Ich musste dreimal lesen, um zu checken, dass da nicht "Panieren" steht.
Schnitzelbärchi.
AC ist ein richtiges Phänomen für mich - Es gibt Teile, da bin ich nach einer Stunde hin und weg und zwar bis zum Schluss (Ezio-Triologie, Black Flack). Da kann ich auch gameplaytechnische oder storylastige Makel einfach übersehen. Andere Teile (AC, AC3, Origins) öden mich (trotz geilem Setting) schnell an.
Ganz andere Teile starten wirklich stark (Vikings) und verlieren mich dann doch noch. Teile wie Rogue, Unity und Syndicate hab ich nicht gespielt, obwohl die Settings auch toll waren.
Odyssey muss ich noch ausprobieren, ist eh im Gamepass drin.
Bei Mirage tu ich mir schwer, es überhaupt zu probieren, da ich den Hauptcharakter schon, bevor es losgeht, nicht mag.
Was ich auf jeden Fall gut finde, dass Mirage erst 3 Jahre nach Valhalla rauskam - die haben es irgendwann auch einfach übertrieben mit den Releasezeiträumen. Mal schauen, wie es weitergeht.
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Vanguard hab ich nach 107 Stunden endlich begraben, ohne meinen Squad hätte ich das Spiel wohl schon früher deinstalliert
Servertechnisch wird es zunehmend schwieriger Matches zu finden und manche Modi laufen fast garnicht mehr. Man merkt halt, dass mit Modern Warfare 2 schon ein Nachfolger 1 Jahr draußen ist und mit Modern Warfare 3 der nächste in den Startlöchern ist.
Letztes Spiel 75 zu 74 gewonnen - letzter Kill fürs Team geholt. So kann man sich verabschieden.
Steige jetzt mit meinem Squad erstmal auf Modern Warfare 2 und Overwatch 2 um.
Denke im nächsten Jahr dann auf MW3, vielleicht ja dann schon im Gamepass
Solider 6. Platz am Ende der ersten Saison, passables Ergebnis. Dank guter Leistungen konnte ich das Transferbudget etwas aufblasen und zur Winterpause ein paar Verstärkungen, vor allem in der Abwehr, holen. Die kann sich als drittbeste der Liga auch sehen lassen - nur im Sturm hapert es. Nächste Saison wird der Aufstieg angepeilt, mal sehen, ob ich ein paar vernünftige Spieler holen kann.Letztens auf eBay den Fussball Manager 14 geschossen, einfach weil ich Bock hatte. Tja, Key war benutzt, Spiel kann man aus dem Account nicht entkoppeln, scheiße, nutzlose DVD in Hülle. Gäbe es da nicht den Community-Patch von FM-Zocker, der nicht nur den Datensatz auf die Saison 2022/2023 aktualisiert, sondern auch noch allerhand neue Funktionen einführt und die Aktivierung, äh, "unnötig" macht. Diesmal nicht mit einem eigenen Verein angefangen, sondern mit dem Würzburger FV in der Bayernliga Nord. Kader auf Kante, ich bekomme gerade so die Bank voll, kaum Budget, Ziel vom Vorstand obere Tabellenhälfte. Die ersten sechs Spieltage sah es so aus, als würde ich sogar um den Aufstieg mitspielen, dann kamen Verletzungen und eine vier Spieltage andauernde Niederlagenserie, u.a. gegen Platz 1 und 2. Weiter bin ich noch nicht gekommen, sieht wohl so aus, als müsste der Aufstieg warten, erstmal Finanzen stärken und langsam aber sicher die Mannschaft und die Infrastruktur aufbauen. Hui!