Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.352
- 19.095
- 128
- 30
Wie jetzt, kein lichtschwert?on topic. wieder mit sw tor beschäftigt. der charakter war nach fast 9 jahren noch vorhanden, also geht es weiter mit dem imperialen agenten.
Wie jetzt, kein lichtschwert?on topic. wieder mit sw tor beschäftigt. der charakter war nach fast 9 jahren noch vorhanden, also geht es weiter mit dem imperialen agenten.
Wie jetzt, kein lichtschwert?
Immer noch Bravely Default II. So. Am Anfang geschimpft, jetzt ist es super einfach. Die Kombination Barde bufft und Berserker haut drauf ist absolut overpowered. Da macht man mit einem Zug 9999 Schaden, dank der Spielmechanik kann man davon drei hintereinander machen (einmal muss man die MP auffüllen). Bisher haben die Bosse < 30.000 HP, das heißt, in einer Runde sind die platt. Auch komisch.
Jetzt kam noch ein Job zum Debuffen dazu, ich glaube, wenn man den hochgrindet, muss man in dem Spiel relativ wenig andere Dinge mehr tun.
Slave to the Grind.bärchi liebt den geilen grind
Habe mich nun für Assassins Creed Mirage entschieden. Good start. Ich verstehe die Kritik am Kampfsystem, da es wirklich irgendwie ein bissl hakelig ist. Erinnert aber vom Stil ans erste AC. Blocken, Kill, blocken, kill, blocken, kill, bis die Meute tot ist. Dafür macht der viel wichtigere Teil, schleichen und infiltrieren wieder riiiichtig Laune. Die Idee mit den verschiedenen Möglichkeiten Ablenkungen zu starten ist sehr interessant, auch wenn ich von der Notwendigkeit noch nicht ganz überzeugt bin.
Ein bisschen unfreiwillige Komik ist sicher auch dabei, wenn man in stillster Manier durch eine Festung schleicht, beim "Eliminieren" dann aber in bester Link Manier "HEEEEIAAAA" brüllt und den Gegner abmurkst. Trotzdem ungehört von den herum stehenden Gegnern.
Zwischenfazit: Die Story ist wirklich nicht gerade packend. Fühlt sich an als würde man halt seinem Job nachgehen. Leute meucheln. Es gibt quasi keine in Erinnerung bleibenden Nebencharaktere oder Auftraggeber. Honorable Mention: Roshan bleibt in Erinnerung, weil sie klingt als hätte sie vor dem Frühstück schon drei Schachteln Malboro durch den Windkanal gepustet.
Im Vergleich zu Odyssey und Origins (Selbst zum verhassten Valhalla) durchaus ein Rückschritt.
Denke als nächstes begeb ich mich an Starfield