FF16 bestellt im black Friday deal.. mal wieder eine Ausrede Zelda nicht weiter zu spielen
Da warte ich auch drauf. Remake war halt schon sehr stark.und Final Fantasy 7 Rebirth raus.
Ich habe die Woche Hunt: Showdown für mich entdeckt. Mal schauen ob ich gut genug werde, dass sich Langzeitmotivation einstellt.
hunten Sie geile girls wie der gierige larry laffer?
Ich prügel mich durch Forbidden West durch - will das Thema abhaken. Ein wirklich tolles Spiel, aber ich versteh einfach nicht, wo und wann mich das Spiel verloren hat.
Uhh, da hätte ich ja auch bock draufIm Nintendoshop kann man momentan wieder teils günstigere Spiele bekommen.
Die Castlevania-Collection habe ich für 1,99 gekauft.
Ich prügel mich durch Forbidden West durch - will das Thema abhaken. Ein wirklich tolles Spiel, aber ich versteh einfach nicht, wo und wann mich das Spiel verloren hat.
Diese PEGI Versionen lohnen sich doch gar nicht mehr oder? Über dieses in Deutschland sind alle Spiele geschnitten sind wir doch gott sei dank hinaus.Gesagt getan, denke Burning Shores besorge ich mir (noch) nicht, dafür hab ich jetzt zu lange dran geknabbert.
Demnächst:
Hab mir die Pegi-18 God of War Ragnarök-Version geshopped.
Dazu noch Starfield und ich bin vorerst versorgt.
Diese PEGI Versionen lohnen sich doch gar nicht mehr oder? Ãœber dieses in Deutschland sind alle Spiele geschnitten sind wir doch gott sei dank hinaus.
Hatte bei FF16 auch überlegt. Aber da war die PEGI nicht im black Friday. Laut Reddit gibts aber keine UnterschiedeTatsächlich kam Ragnarök wohl unzensiert nach Deutschland.
Bin da ehrlich gesagt auch nicht mehr groß im Bilde, hat aber nicht mehr gekostet als die Ab 18