Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
und Final Fantasy 7 Rebirth raus.
Da warte ich auch drauf. Remake war halt schon sehr stark.

Edit: Durch absoluten Zufall habe ich erfahren dass Warhammer 40K Space Marine 2 in den Startlöchern steht. Marketing scheint bei dem Titel nicht so zu laufen.

Da ich mal wieder eine Dosis 3rd Person Gemetzel und Geballer vertragen kann, warte ich da auch mal gespannt. Bis Gears 6 wird es sicherlich noch Jahre dauern.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.410
168
35
Raccoon-City
Ich habe die Woche Hunt: Showdown für mich entdeckt. Mal schauen ob ich gut genug werde, dass sich Langzeitmotivation einstellt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Ich prügel mich durch Forbidden West durch - will das Thema abhaken. Ein wirklich tolles Spiel, aber ich versteh einfach nicht, wo und wann mich das Spiel verloren hat. :ugly:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Ich prügel mich durch Forbidden West durch - will das Thema abhaken. Ein wirklich tolles Spiel, aber ich versteh einfach nicht, wo und wann mich das Spiel verloren hat. :ugly:

Zumindest Zero Dawn hat mich durch unnötige Längen und Repetiven Inhhalte verloren. Der dritte unendlich lange Bunker oder beim fünften Langhals die Route abmarschieren und den richtigen Punkt zum erklimmen finden, sind halt ein bis zwei mal ganz nice, aber dann einfach nur nervig und viel zu lang. Also es war natürlich trotzdem ein gutes Spiel, aber ich verstehe hier das Zucken nach "es darf dann auch einfach mal vorbei sein".

Vielleicht ist es bei Forbidden West ja ähnlich.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118

Gesagt getan, denke Burning Shores besorge ich mir (noch) nicht, dafür hab ich jetzt zu lange dran geknabbert.

Demnächst:

Hab mir die Pegi-18 God of War Ragnarök-Version geshopped.
Dazu noch Starfield und ich bin vorerst versorgt.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.340
5.054
128
41
666
Gesagt getan, denke Burning Shores besorge ich mir (noch) nicht, dafür hab ich jetzt zu lange dran geknabbert.

Demnächst:

Hab mir die Pegi-18 God of War Ragnarök-Version geshopped.
Dazu noch Starfield und ich bin vorerst versorgt.
Diese PEGI Versionen lohnen sich doch gar nicht mehr oder? Ãœber dieses in Deutschland sind alle Spiele geschnitten sind wir doch gott sei dank hinaus.

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Diese PEGI Versionen lohnen sich doch gar nicht mehr oder? Ãœber dieses in Deutschland sind alle Spiele geschnitten sind wir doch gott sei dank hinaus.

Tatsächlich kam Ragnarök wohl unzensiert nach Deutschland.
Bin da ehrlich gesagt auch nicht mehr groß im Bilde, hat aber nicht mehr gekostet als die Ab 18 :ugly: