Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.672
- 170
Fussball-Manager-Logik: Saisonziel: Relegation. Ergebnis: Direkter Aufstieg in die Regionalliga. Folge: Sie haben Ihr Saisonziel knapp verfehlt.
Fussball-Manager-Logik: Saisonziel: Relegation. Ergebnis: Direkter Aufstieg in die Regionalliga. Folge: Sie haben Ihr Saisonziel knapp verfehlt.
Bei mir gibts heute leichte Kost: Heute abend zocke ich Super Mario Wonder an. Normalerweise bin ich eigentlich kein riesen Fan von 2D Mario Spielen, aber nach dem was ich davon bisher gesehen hab wird das sicher sehr spaßig.
Super Mario 64 betritt den Raum.2D >>>> 3D
Period.
#changemymind
Super Mario 64 betritt den Raum.
1. Super Mario 64
2. Super Mario Bros. 3
3. Super Mario World
4. Super Mario World 2: Yoshi's Island
5. Super Mario Galaxy 2
2D >>>> 3D
Period.
#changemymind
Ich kenn nur Rambo Kazooie.conkers bad fur day, banjoo kazoie
Waaas? Grade Odyssey war doch Bombe! Wieviele Spiele gibt es sonst, in denen man T-Rexe mit Schnurrbärten spielt?SAUF MAL LIEBER BIER STATT LACK. HÖMMA. SAMMA.
Super Mario World
Super Mario Bros. 3
Super Mario Land 2: The 6 Golden Coins
Super Mario World 2: Yoshi's Island
....
Super Mario Odyssey
Abfall
Waaas? Grade Odyssey war doch Bombe! Wieviele Spiele gibt es sonst, in denen man T-Rexe mit Schnurrbärten spielt?
Den Soundtrack vom Wooded Kingdom hab ich Jahre später immer noch im Ohr! Mal ganz abgesehen von den ganzen Anspielungen an 64, grade im Mushroom Kingdom, göttlich! Hab mir ein Loch in den Bauch gefreut als ich ganz genau wusste, wozu der Teppich mit dem Sonnenmotiv im Schloss da ist. Und warum 64 großartig ist, muss ich bestimmt niemandem erklären
Dann wirds aber Zeit, dass Sie das nachholen. Bin entsetzt, dass es auf dem Planeten noch Menschen gibt, die nie Super Mario 64 gespielt habenmir müssen Sie das erklären habs nie gespielt
Dann wirds aber Zeit, dass Sie das nachholen. Bin entsetzt, dass es auf dem Planeten noch Menschen gibt, die nie Super Mario 64 gespielt haben
Es lohnt sich. Eine große quasi open world wo es an jeder Ecke was zu entdecken gibt. Zu N64-Zeiten wars sogar noch besser, als es eine Millionen Schulhof-Mythen zu dem Spiel gab, die sich manchmal sogar als wahr rausgestellt haben.