Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.600
- 12.075
- 168
Subklasse BWL Student
tax avoiding und tax investigator dodging sind auf max.
Subklasse BWL Student
15% increased wealth roll auf dem geartax avoiding und tax investigator dodging sind auf max.
15% increased wealth roll auf dem gear
Wieviel Bugs und so sind da noch drin? Ist das gut spielbar?Das werde ich mir auch nochmal geben incl. DLC, sobald ich BG3 durch habe, was noch einige Zeit dauern wird
Ich spiele die PC Version und bis auf ein paar nervige Bugs, dass z.B. die Schadensberechnungen mal 2-3 Sekunden dauern bevor es weitergeht, sind da nicht vorhanden. Nichts game breakendes bisher. Läuft ziemlich einwandfreiWieviel Bugs und so sind da noch drin? Ist das gut spielbar?
Ich spiele die PC Version und bis auf ein paar nervige Bugs, dass z.B. die Schadensberechnungen mal 2-3 Sekunden dauern bevor es weitergeht, sind da nicht vorhanden. Nichts game breakendes bisher. Läuft ziemlich einwandfrei
Danke dir!Ich spiele die PC Version und bis auf ein paar nervige Bugs, dass z.B. die Schadensberechnungen mal 2-3 Sekunden dauern bevor es weitergeht, sind da nicht vorhanden. Nichts game breakendes bisher. Läuft ziemlich einwandfrei
Es gibt einen Nuclear Blast Radiosende, der erste Song war von Repentless von Slayer, der lief.
Accept, Benediction, Hatebreed, Heathen, In Flames, Insidious Disease, Kataklysm, Killer be Killed, Meshuggah und Sylosis haben auch jeweils einen Song drin.