Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
@Trophäen: Ich mach das schon gerne, mein Hirn mag sowas auch etwas zu doll. Am Ende mach ich es aber auch davon abhängig, ob die Trophäen erreichbar sind, in dem ich das Spiel einfach spiele oder ob ich fünf Durchläufe und komplett absurde Sachen dafür machen muss. Marvel's Spider-Man war zum Beispiel gut machbar.

Ansonsten bin ich gerade voll Vorfreude auf AC Mirage und Spider-Man 2. Bis dahin statte ich Mordor einen erneuten Besuch ab.

• Like
Reaktionen: Berkmea

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.377
19.130
128
30
Baldurs Gate 3 ist noch nicht mal ansatzweise fertig und heute Abend startet die neue Path of Exile League. Zu wenig Zeit :KO:
Aber natürlich wird die League gestartet und werde dann und wann in Baldurs Gate während dessen weitermachen, um nicht komplett aus der Story zu fallen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin
Du bist also auch immer sehr hartnäckig :ugly:
300 Stunden sind mal eine Ansage. Ich glaube, ich hab damals für FF15 über 200 Stunden gebraucht. 100 Stunden davon bestimmt nur geangelt :ugly:

Naja ich mache die Hauptstory sehr sparsam, weil ich gerne einfach so in der Landschaft umherstreife und mir Orte aussuche an denen ich noch nicht war.
Ich mache auch gern die Nebenquests etc.

Ich mag generell die Landschaft und den Stil von BOTW und TOTK. Generell sagt es mir mehr zu als die besonders realistisch aussehenden Spieldesigns anderer Spiele.

Von Monolithsoft ist auch Xenoblade Chronicals und das genieße ich gern ausgiebig mit locker über 200h. Da war aber auch die Story grandios...was eben bei Zelda getrost ignoriert werden kann. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Naja ich mache die Hauptstory sehr sparsam, weil ich gerne einfach so in der Lamdschaft umherstreife und mir Orte aussuchen an denen ich noch nicht war.
Ich mache auch gern die Nebenquests etc.

Ich mag generell die Landschaft und den Stil von BOTW und TOTK. Generell sehr viel lieber als die besonders realistisch aussehenden Spieldesigns anderer Spiele.

Von Monolithsoft ist auch Xenoblade Chronicals und das genieße ich gern ausgiebig mit locker über 200h. Da war aber such die Story grandios...was eben bei Zelda getrost ignoriert werden kann. :ugly:
Das kann ich auch gut. Wenn mir eine Spielewelt gefällt, hänge ich da gerne ab...

Übrigens das schlechteste RPG aller Zeiten ist "Blaze'nBlade". Das beste waren die Ladebildschirme...
Das kürzeste RPG aller Zeiten "Holy magic century"
Meine Fresse, waren die Kacke..
Eine Verschwendung an Lebenszeit.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin
Und ja mein erstes Zelda war tatsächlich auch das Erste, was in DE veröffentlicht wurde, also The Legend of Zelda auf NES. Als ich es gespielt habe war ich in der 2. oder 3. Klasse und konnte kein Englisch. Da lag so ein kleines Vokabelheft bei für die wichtigsten Begriffe. :D