Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.350
- 40.660
- 170
Warum singt Ed Sheeran den Abspann von Pokémon? Hat man denn nirgendwo Ruhe vor dem?
Warum singt Ed Sheeran den Abspann von Pokémon? Hat man denn nirgendwo Ruhe vor dem?
Ich hab halt jetzt Karmesin auf der Switch gespielt, bei Nicht-Handheld-Spielen habe ich üblicherweise immer den Sound an, obwohl er in dem konkreten Beispiel eigentlich überflüssig ist.Weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein Pokemon Spiel mit Sound gespielt habe
Hab daher auch davon nichts mitbekommen.
Ich hab halt jetzt Karmesin auf der Switch gespielt, bei Nicht-Handheld-Spielen habe ich üblicherweise immer den Sound an, obwohl er in dem konkreten Beispiel eigentlich überflüssig ist.
Ich kenne jetzt den Text nicht, aber es passt zum Ende der Story so überhaupt gar nicht für mein Empfinden.
Beim Handheld-Modus würde das zu sehr wackeln, aktuell spiele ich auf dem Gerät, während ich lustig herumstrample.Ok, ich nutze die Switch hauptsächlich als Handheld, und da dann meist ohne Sound, wenn er nicht notwendig ist (Monster Hunter z.B.).
uns deucht wir müssen mal wieder nach rapture
Ich wünschte, ich könnte es so machen.Hauptstory von New Pokémon Snap durch. Alles wie erwartet, eine Woche Hirn abschalten und los. Aber irgendwie kannte ich extrem viele Viechers nicht.
Auf die Bonusstrecken und Highscore- bzw. 100%-Jagd hab ich keinen Bock, abgehakt, nächstes Spiel. Durch gilt es ab Credits.
Das wäre mir wirklich zu nervig. Bei wenigen habe ich die zwar, weil es nur minimaler Mehraufwand war, aber zum Beispiel bei einem Persona 5, das man dann komplett perfekt getaktet mit einem Guide spielen muss und sich keinen Fehler erlauben darf, während man das ohnehin schon nicht leichte Spiel auf einer Höllenschwierigkeit zocken muss, nimmt mir sowas dann echt den Spaß.Ich wünschte, ich könnte es so machen.
Mein innerer Monk verlangt von mir aber immer Platintrophäen oder sonstige Errungenschaften...
Spielzeiten mindestens 100 Stunden ( Rollenspiele )
Hogwarts Legacy hat mich gaga gemacht. Fehlen immer noch 4 Trophäen...
Hör bloß auf! Absolut kranker Scheiss!Das wäre mir wirklich zu nervig. Bei wenigen habe ich die zwar, weil es nur minimaler Mehraufwand war, aber zum Beispiel bei einem Persona 5, das man dann komplett perfekt getaktet mit einem Guide spielen muss und sich keinen Fehler erlauben darf, während man das ohnehin schon nicht leichte Spiel auf einer Höllenschwierigkeit zocken muss, nimmt mir sowas dann echt den Spaß.
Oder die Disgaea-Reihe. Das ist so schon ein Grindfest, für die Trophäen wäre das noch absurdere Scheiße.
Hauptstory von New Pokémon Snap durch. Alles wie erwartet, eine Woche Hirn abschalten und los. Aber irgendwie kannte ich extrem viele Viechers nicht.
Auf die Bonusstrecken und Highscore- bzw. 100%-Jagd hab ich keinen Bock, abgehakt, nächstes Spiel. Durch gilt es ab Credits.