Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.660
170
Weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein Pokemon Spiel mit Sound gespielt habe :confused:
Hab daher auch davon nichts mitbekommen.
Ich hab halt jetzt Karmesin auf der Switch gespielt, bei Nicht-Handheld-Spielen habe ich üblicherweise immer den Sound an, obwohl er in dem konkreten Beispiel eigentlich überflüssig ist.
Ich kenne jetzt den Text nicht, aber es passt zum Ende der Story so überhaupt gar nicht für mein Empfinden.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.961
14.808
128
33
Leverkusen
Ich hab halt jetzt Karmesin auf der Switch gespielt, bei Nicht-Handheld-Spielen habe ich üblicherweise immer den Sound an, obwohl er in dem konkreten Beispiel eigentlich überflüssig ist.
Ich kenne jetzt den Text nicht, aber es passt zum Ende der Story so überhaupt gar nicht für mein Empfinden.

Ok, ich nutze die Switch hauptsächlich als Handheld, und da dann meist ohne Sound, wenn er nicht notwendig ist (Monster Hunter z.B.).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.660
170
Ok, ich nutze die Switch hauptsächlich als Handheld, und da dann meist ohne Sound, wenn er nicht notwendig ist (Monster Hunter z.B.).
Beim Handheld-Modus würde das zu sehr wackeln, aktuell spiele ich auf dem Gerät, während ich lustig herumstrample. :ugly:

Mehr oder weniger weil es gerade rumlag, habe ich dann auch New Pokémon Snap angefangen. Bisher komplett wie erwartet, eigentlich ganz nett zum Hirnabschalten und Entspannen. Vielleicht wechsle ich die Tage auch auf Tokyo Mirage Sessions #FE Encore oder das Atelier Marie Remake. Mit den fest eingeplanten drei Stunden plus x zocken pro Tag kommt man überraschend weit. :D

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.104
799
108
41
Hab gestern mal wieder FF13 ausgepackt am PC. Die 15 wollte ich auch nochmal mit new game+ zocken... und sobald es für PC raus ist auch die 16.

• Love
Reaktionen: Berkmea

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.660
170
Hauptstory von New Pokémon Snap durch. Alles wie erwartet, eine Woche Hirn abschalten und los. Aber irgendwie kannte ich extrem viele Viechers nicht. :confused:
Auf die Bonusstrecken und Highscore- bzw. 100%-Jagd hab ich keinen Bock, abgehakt, nächstes Spiel. Durch gilt es ab Credits. :o

• Like
Reaktionen: GlamMetal und Beckz

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Hauptstory von New Pokémon Snap durch. Alles wie erwartet, eine Woche Hirn abschalten und los. Aber irgendwie kannte ich extrem viele Viechers nicht. :confused:
Auf die Bonusstrecken und Highscore- bzw. 100%-Jagd hab ich keinen Bock, abgehakt, nächstes Spiel. Durch gilt es ab Credits. :o
Ich wünschte, ich könnte es so machen.
Mein innerer Monk verlangt von mir aber immer Platintrophäen oder sonstige Errungenschaften...
Spielzeiten mindestens 100 Stunden ( Rollenspiele ) :ugly:
Hogwarts Legacy hat mich gaga gemacht. Fehlen immer noch 4 Trophäen...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.660
170
Ich wünschte, ich könnte es so machen.
Mein innerer Monk verlangt von mir aber immer Platintrophäen oder sonstige Errungenschaften...
Spielzeiten mindestens 100 Stunden ( Rollenspiele ) :ugly:
Hogwarts Legacy hat mich gaga gemacht. Fehlen immer noch 4 Trophäen...
Das wäre mir wirklich zu nervig. Bei wenigen habe ich die zwar, weil es nur minimaler Mehraufwand war, aber zum Beispiel bei einem Persona 5, das man dann komplett perfekt getaktet mit einem Guide spielen muss und sich keinen Fehler erlauben darf, während man das ohnehin schon nicht leichte Spiel auf einer Höllenschwierigkeit zocken muss, nimmt mir sowas dann echt den Spaß. :ugly:

Oder die Disgaea-Reihe. Das ist so schon ein Grindfest, für die Trophäen wäre das noch absurdere Scheiße. :D

• Like
Reaktionen: Skargon89

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Das wäre mir wirklich zu nervig. Bei wenigen habe ich die zwar, weil es nur minimaler Mehraufwand war, aber zum Beispiel bei einem Persona 5, das man dann komplett perfekt getaktet mit einem Guide spielen muss und sich keinen Fehler erlauben darf, während man das ohnehin schon nicht leichte Spiel auf einer Höllenschwierigkeit zocken muss, nimmt mir sowas dann echt den Spaß. :ugly:

Oder die Disgaea-Reihe. Das ist so schon ein Grindfest, für die Trophäen wäre das noch absurdere Scheiße. :D
Hör bloß auf! Absolut kranker Scheiss!
Ich glaube, dann brauch ich von "Sekiro" gar nicht sprechen :KO: da hatte ich sogar Probleme, das Spiel überhaupt zu beenden :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.589
12.058
168

eine grosse philosophin unserer zeit sagte eins: "weg mit die viechers" :o