Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.659
170
Jo, bei Atelier Ryza 3 dank ein paar guter Materialien und etwas Getrickse das Alchemiesystem komplett ausgenutzt und völlig overpowerte Ausrüstung zusammengeschustert. Alles mit Stats Charge++ auf Level 99, ebenso mit ATK & SPD/DEF Charge++, und ich kann mit den einfachsten Gegenständen alles kaputtkloppen. Irgendwie nicht ausgereift das Spiel.

• Angry
Reaktionen: Mü_Exotic

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.341
19.075
128
30
Aber ich will es mögen!
Dialoge sind ähnlich, kampfsystem ist ähnlich, nur das gewürfelt wird und es das DnD System verwendet. Es hat wirklich sehr viele Parallelen, hat aber einige neue und sinnige Features und Komfortfunktionen implementiert. Es fühlt sich für mich wie eine konsequente Weiterentwicklung dessen an, was sie bei Divinity Orignal Sin 2 gemacht haben. Ich würde dich ja gerne einfach an meinen Rechner lassen, also komm nächste Woche rum :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.659
170
Bei der Morgenrunde habe ich auch mal Pokémon Karmesin angefangen. Ja, gerade bei Release muss das furchtbar verbuggt gewesen sein und ja, es ist Low Effort (vor allem die Viecher: Ein Flamingo mit Rechtschreibfehler. Ein Schweinderl. Ne grüne Karte), aber nach anderthalb Stunden muss ich sagen, es macht so viel richtig, was Legenden: Arceus falsch gemacht hat. Klassisches Pokémon-Gameplay mit etwas mehr Bewegungsfreiheit, keine Random Encounter, die Pokémons laufen frei und sichtbar durch die Gegend, das ist quasi das Spiel, das ich mir als Kind gewünscht habe. Schade, dass ich jetzt auf die Arbeit muss. :(
Grindi, Grindi delikat. :o
Wie erwartet, Arenaorden, Team Star und Wächterpokémon super billig, bei den jeweiligen "Bossen" pro Pfad kriegt man dann mit einem relativ ausgewogenen ~50er Team heftig auf die Fresse. Immerhin gibt es mit automatischen Kämpfen eine Möglichkeit, das zu beschleunigen. Trotzdem lahm. :o

• Like
Reaktionen: kecks