Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.355
- 19.095
- 128
- 30
Verdammt, einmal ne Runde Zelda Breath of the Wild gestartet und jetzt hab ich wieder richtig bock auf das Game. Eins der besten Spiele die es gibt.
Mass Effect 2 LE
Mass Effect 1 war ein wenig dröge...jetzt wird es aber interessanter.
Verdammt, einmal ne Runde Zelda Breath of the Wild gestartet und jetzt hab ich wieder richtig bock auf das Game. Eins der besten Spiele die es gibt.
Call of Duty Warzone: die alte Map fand ich einfach deutlich besser.
Langsam hab ich den Dreh raus. Und ich konnte endlich Law aus der Party schmeißen. Und die Story ist toll.Rolle, Rolle, Rolle, Rolle, Law ist tot, Rolle, Rolle, Rolle... Nee, irgendwie mag ich das Kampfsystem nicht.
Ich spiele wenn nur noch Rebirth Island. Die Flotten Kämpfe gefallen mir derzeit deutlich besser als das behäbige Caldera.
Der zweite Teil ist meiner Meinung nach auch der beste.
Nachdem ich Darkest Dungeon abgeschlossen habe, hänge ich momentan etwas in der Schwebe und spiel alles ein wenig und dann aber doch nicht.
Forza Horizon im GamePass: ganz cool für zwischendurch
Civilization 6: ich fand den 5ten Teil klasse und hab mir den 6ten günstig blind gekauft. Werde aber leider nicht richtig warm damit.
Hunt Showdown: auch günstig gekauft, muss auch hier erstmal warm werden.
Call of Duty Warzone: die alte Map fand ich einfach deutlich besser.
Call of Duty Vanguard: Als FastFood für ne schnelle Runde ganz nett, aber mehr auch nicht.
Plunder Squads finde ich zwar auch noch cool wegen des Spielprinzips, aber sonst bin ich auch eher auf Rebirth Island unterwegs.
Warzone ist bei mir tatsächlich die Luft raus. Macht aber nichts...gibt ja soviele andere Dinge.
Plunder ist für mich Abfall