Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Verdammt, einmal ne Runde Zelda Breath of the Wild gestartet und jetzt hab ich wieder richtig bock auf das Game. Eins der besten Spiele die es gibt.
 
  • Wacken
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Mal wieder mit Don't Starve angefangen. Und schon wieder habe ich diese fixe Idee, selber eine Monsterlasagne zu machen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Mass Effect 2 LE

Mass Effect 1 war ein wenig dröge...jetzt wird es aber interessanter.

Der zweite Teil ist meiner Meinung nach auch der beste. :)

Nachdem ich Darkest Dungeon abgeschlossen habe, hänge ich momentan etwas in der Schwebe und spiel alles ein wenig und dann aber doch nicht.

Forza Horizon im GamePass: ganz cool für zwischendurch

Civilization 6: ich fand den 5ten Teil klasse und hab mir den 6ten günstig blind gekauft. Werde aber leider nicht richtig warm damit.

Hunt Showdown: auch günstig gekauft, muss auch hier erstmal warm werden.

Call of Duty Warzone: die alte Map fand ich einfach deutlich besser.
Call of Duty Vanguard: Als FastFood für ne schnelle Runde ganz nett, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
So, nach fast vier Jahren Pause (in denen ich verrgessen habe, wie das Spiel geht) wieder Nier automata angefangen.

Soll gut sein, hab ich gehört. :ugly:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Der zweite Teil ist meiner Meinung nach auch der beste. :)

Nachdem ich Darkest Dungeon abgeschlossen habe, hänge ich momentan etwas in der Schwebe und spiel alles ein wenig und dann aber doch nicht.

Forza Horizon im GamePass: ganz cool für zwischendurch

Civilization 6: ich fand den 5ten Teil klasse und hab mir den 6ten günstig blind gekauft. Werde aber leider nicht richtig warm damit.

Hunt Showdown: auch günstig gekauft, muss auch hier erstmal warm werden.

Call of Duty Warzone: die alte Map fand ich einfach deutlich besser.
Call of Duty Vanguard: Als FastFood für ne schnelle Runde ganz nett, aber mehr auch nicht.

So geht es mir bei Civilization auch. Manchmal spiele ich sogar noch Civilization Revolutions...da ich auf Mikromanagement gern verzichten kann. Dann lieber eine Partie mehr.

Forza Horizon wollte ich auch immer schonmal ausprobieren...fällt auch unter den Plan, den Game Pass endlich mal ordentlich zu nutzen.

Warzone ist bei mir tatsächlich die Luft raus. Macht aber nichts...gibt ja soviele andere Dinge.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Warzone ist bei mir tatsächlich die Luft raus. Macht aber nichts...gibt ja soviele andere Dinge.

Was man dem Entwickler aber zu Gute halten muss, ist die Tatsache, dass sie Season 2 in 5 Tagen starten und Battlefield 2042 hat die erste Season für Sommer angekündigt und wird zu diesem Zeitpunkt spielerzahltechnisch tot sein :ugly:

Plunder ist für mich Abfall :o

Da verpasst du aber was :o

---

Crossfire X wird dann auch mein letzter Blindkauf gewesen sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Bei mir auch Mass Effect legendary Edition
1. Teil durch ( Wrex und Ashley haben überlebt)
2. Teil kurz vorm Abschluss , (sind noch ein paar Sidequest offen)