Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
650
360
88
Hamburg
Microsoft schluckt, wenn alles durch die Behörden gesegnet wird, ActivisionBlizzard.

Normalerweise wird durch sowas alles schlechter (siehe EA und ihre Übernahmen)...aber bei Activision läuft ja schon Einiges schief.

Kann passieren, dass Xbox und PS bei mir die Plätze tauschen...der Game Pass wird dadurch zum Non-plus-Ultra.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
9.166
12.061
128
33
Microsoft schluckt, wenn alles durch die Behörden gesegnet wird, ActivisionBlizzard.

Normalerweise wird durch sowas alles schlechter (siehe EA und ihre Übernahmen)...aber bei Activision läuft ja schon Einiges schief.

Kann passieren, dass Xbox und PS bei mir die Plätze tauschen...der Game Pass wird dadurch zum Non-plus-Ultra.

Call of Duy wird Microsoft exklusiv und WoW verliert sein Abomodell und wird dann eingestampft. :o:D
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.534
2.299
98
Das wird beides nicht passieren, da sie als Aktiengesellschaft Rechenschaft für unsinnige Verluste ablegen müssen.

Sie müssen 70 Milliarden berappen, da nimmt man die Verkäufe an PS-Spieler zwingend mit.

Die Kohle für die PS-Verkäufe können sie sich gut einstecken, zudem hat Microsoft garkein Interesse an einem weiteren Konsolenkrieg, sondern will den Gamepass auf möglichst vielen Geräten anbieten. Die Xbox wird künftig nur noch ein Nebenprodukt sein.

Abgesehen davon, erreicht Microsoft mit der PS5 mehr Spieler, vor allem wird Crossplay ja immer häufiger Usus. Würde Microsoft Call of Duty exklusiv machen, würden sie sich lediglich Warzone & CoD Spieler selber wegnehmen, was pauschal geschätzt 1/3 aller Spieler ist.
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
153
131
43
36
Hürth
Nachdem ich beide Staffeln durch habe auf der Switch the Witcher 3 wild hunt 🤟
sonst Pokemon leuchtende Perle bzw. Schild (man macht das süchtig ):ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
7.582
10.771
128
27
Dark Souls 3 oder auch: Wie mir ein einziger Boss den Spielspaß nahm. Ich habe kein Problem damit wenn Bosse schwer sind und habe auch einige geschafft. Wenn mir das Spiel aber einen an den Kopf wirft, in dem die Hits auf den Boss oder Hits des Bosses auf mich keinerlei Sinn ergeben, ich ein vorgegebenes Item nutzen muss dessen Spielstil absoluter Müll ist, dann ist das schlechtes Gamedesign. Schade, hatte eigentlich bock gehabt die tollen Level weiter zu erkunden, aber so ein Mist frustriert nur.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
9.166
12.061
128
33
Dark Souls 3 oder auch: Wie mir ein einziger Boss den Spielspaß nahm. Ich habe kein Problem damit wenn Bosse schwer sind und habe auch einige geschafft. Wenn mir das Spiel aber einen an den Kopf wirft, in dem die Hits auf den Boss oder Hits des Bosses auf mich keinerlei Sinn ergeben, ich ein vorgegebenes Item nutzen muss dessen Spielstil absoluter Müll ist, dann ist das schlechtes Gamedesign. Schade, hatte eigentlich bock gehabt die tollen Level weiter zu erkunden, aber so ein Mist frustriert nur.

DS3 ist schon ne Weile her bei mir, welcher?
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.534
2.299
98
Rainbow Six Extraction
Spielt sich mit einem oder zwei Kollegen rgut und macht schon Laune.

Allerdings weiß ich nicht, wer sowas zum Vollpreis kaufen würde, das wirkt noch sehr nach Fast Food :ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
7.582
10.771
128
27
Aktuell Civilization 6. Nachdem wir uns die DLCs im Angebot geholt hatten haben wir nach einer Runde festgestellt dass diese vieles nur Schlimmer machen (Bug und Balancingwise). Jetzt zocken wir wieder die Grundversion :D
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.304
11.092
128
34
Ddorf
hab heute "Unavowed" durchgespielt. Nettes Point-And-Click über übernatürliche Kräfte mit mehreren Entscheidungswegen. Hat Spaß gemacht, auch wenn es für mich kein klassisches P&C ist, weil man weniger mit Gegenständen aus seinem Inventar, als mehr mit den Leuten in seiner Umgebung und dessen Dialogen rätselt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Des Weiteren wird weiter fleißig The Witcher 3 gespielt. 91 Stunden hab ich jetzt schon und gefühlt bin ich auch nicht wirklich weit... :KO::KO:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.527
7.264
168
44
ich versuch mich mal wieder an govenors of poker ran. ganz witziges spiel. 🤠💵🪙💰🃏🤑
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
7.582
10.771
128
27
Dark Souls 3 oder auch: Wie mir ein einziger Boss den Spielspaß nahm. Ich habe kein Problem damit wenn Bosse schwer sind und habe auch einige geschafft. Wenn mir das Spiel aber einen an den Kopf wirft, in dem die Hits auf den Boss oder Hits des Bosses auf mich keinerlei Sinn ergeben, ich ein vorgegebenes Item nutzen muss dessen Spielstil absoluter Müll ist, dann ist das schlechtes Gamedesign. Schade, hatte eigentlich bock gehabt die tollen Level weiter zu erkunden, aber so ein Mist frustriert nur.
So hab gerade nochmal einen Versuch gewagt und es wird nicht besser. Damit beende ich dieses Spiel. Elden Ring wird sich auch nicht geholt weil ich für so ne Scheiße keine Nerven habe,
 
  • Like
Reaktionen: Christoph P.