klick auf den LinkFür Pollution muss man sich nicht schämen, also raus mit der Sprache
klick auf den Link
Irgendwie zwar dämlich, mit Teil 2 einzusteigen und dann mit Teil 1 weiter zu machen, aber nachdem es ziemlich Bock gemacht hat:
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der Definitive Edition und der Steelbook Edition mal abgesehen von der Verpackung bei Hitman ist?
Endlich mal den Witcher 3 angefangen..
Ja.. ist auch immer mein Problem.. beim ersten Gebiet ging das auch noch wunderbar. Jetzt imhab letzte Woche in meinem Urlaub den gleichen "Fehler" begangen und ich renne wie schon bei AC Valhalla jetzt schon zu jedem Fragezeichen auf der Karte... auf Wiedersehen soziales Leben...
Ich habe rund 200 Stunden gebraucht (alle drei Enden freigeschaltet) und kann sagen, dass ich dank des Spiels den Lockdown überstanden habe. Bin auch einer, der jede Nebenquest machen, mit jedem NSC reden und jede Kiste plündern muss.hab letzte Woche in meinem Urlaub den gleichen "Fehler" begangen und ich renne wie schon bei AC Valhalla jetzt schon zu jedem Fragezeichen auf der Karte... auf Wiedersehen soziales Leben...