Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.392
118
It takes 2 fertig gespielt im Couch-Coop -> immer noch ein sehr geiles Spiel :)

Ab Mittwoch folgt dann die Battlefield 2042 Beta und danach Back4Blood (Xbox Game Pass sei Dank) :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Der Gruppenzwang hat mich zu New World verleitet. Schönes MMO und entspannter Grind. Wird bei mir aber wohl nicht für Langzeitmotivation sorgen wegen des Questdesigns. Aber definitiv auch kein Fehlkauf :D
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
403
298
98
38
Hürth
Hab heute mit ni nu kuni der Fluch der weißen Königen (für die Switch) angefangen ich steh halt auf die Studio Ghibli Animes (die haben auch bei dem Game mitgewirkt )
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.759
34.695
130
Irgendwie zwar dämlich, mit Teil 2 einzusteigen und dann mit Teil 1 weiter zu machen, aber nachdem es ziemlich Bock gemacht hat:
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der Definitive Edition und der Steelbook Edition mal abgesehen von der Verpackung bei Hitman ist?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.392
118
Irgendwie zwar dämlich, mit Teil 2 einzusteigen und dann mit Teil 1 weiter zu machen, aber nachdem es ziemlich Bock gemacht hat:
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der Definitive Edition und der Steelbook Edition mal abgesehen von der Verpackung bei Hitman ist?

"Die Definitive Edition ist eine Art Komplettpaket aller bislang veröffentlichten Inhalte von Hitman. Neben dem exklusiven Outfit-Pack wird die erste Staffel des Hauptspiels sowie alle Inhalte der zuletzt erschienenen "Game of the Year"-Edition enthalten sein. Auch die Sommer-Bonusepisode und das "Blood Money" Requiem-Pack sind Teil der Definitive Edition. Die neue Version enthält zudem ein neues Outfit-Paket für Agent 47, das von klassischen IO-Interactive-Titeln inspiriert wurde. Dazu gehören Freedom Fighters, Kane & Lynch und Mini Ninjas."

Die Definitive Edition gibts übrigens auch im Steelbook.

Wo liegen sie denn preislich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
So, Diablo 2 für mich erstmal durchgespielt. (bin nicht so der 100%-Mensch)

Da ich keinen HickHack im Battlenet haben wollte, hab ich mich direkt für Singleplayer entschieden. Am Tag wo ich es heruntergeladen habe war die Charaktererstellung online sowieso nicht möglich.

Also Amazone auf lvl... 68 oder was, Nightmare durchgezockt. Hab schöne Items gefunden, unter anderem Zeugs für einen Necro, mit dem mache ich jetzt hin und wieder ein wenig weiter. Aber als nächstes steht erstmal wieder ein JRPG an, wahrscheinlich Nier Automata.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
hab letzte Woche in meinem Urlaub den gleichen "Fehler" begangen und ich renne wie schon bei AC Valhalla jetzt schon zu jedem Fragezeichen auf der Karte... auf Wiedersehen soziales Leben...
Ja.. ist auch immer mein Problem.. beim ersten Gebiet ging das auch noch wunderbar. Jetzt im
Zweiten sind die meisten Gegner in die ich dabei renne noch zu schwer und ich sterbe ständig.. was nicht gut für meine Motivation ist.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
hab letzte Woche in meinem Urlaub den gleichen "Fehler" begangen und ich renne wie schon bei AC Valhalla jetzt schon zu jedem Fragezeichen auf der Karte... auf Wiedersehen soziales Leben...
Ich habe rund 200 Stunden gebraucht (alle drei Enden freigeschaltet) und kann sagen, dass ich dank des Spiels den Lockdown überstanden habe. Bin auch einer, der jede Nebenquest machen, mit jedem NSC reden und jede Kiste plündern muss.
 
  • Like
Reaktionen: benOwar