Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.909
- 7.465
- 118
Hast es denn auch bald durch? Ich fand ja Angeln am schlimmsten, nur einmal für die Platin gemacht!Nach dem 6ten try endlich den scheiss Reaper in Persona 5 Royal gelegt. Ein Arschloch....
Hast es denn auch bald durch? Ich fand ja Angeln am schlimmsten, nur einmal für die Platin gemacht!
Zu Persona:Ja ich habs dafür auch nur einmal gemacht. Hatte da den Können Wert auch schon gemaxed also hätte mir das eh nix mehr gebracht.
Bin mir aber nicht so sicher was das durch sein angeht.Bin jetzt halt nach Shidos Palast in Mementos aber der Kalender geht ja irgendwie noch bis März und irgendwas vom 3ten Semester müsste durch Royal da ja auch noch kommen. Bin jetzt 105 Stunden drinne und hab oft gelesen, dass man da auch gerne 130 dran sitzt. Die Platintrophäe sollte ich jetzt aber auch relativ sicher bekommen. Fehlen nur noch die fürs durch spielen und "die Persona eines Gruppenmitglieds entwickeln, was wohl auch erst im dritten Semester geht
Zu Persona:
Dann biste echt so gut wie durch, ich war noch so verrückt und hab alle Charas auf max Level gebracht, ist mit dem Reaper aber echt easy und ich hab in Mementos alles gemacht, letztlich aber irgendwie Sinnlos ist Ich hatte am Ende 170 Stunden, hab mir aber auch massig Zeit gelassen. Wen hast du denn als Waifu auserkoren? Bei mir wars ja dann Futaba, die ich auch gecosplayt habe, haha.
Dann setzt ich mich mal wieder an Life is Strange, hab jetzt schon Panik was als nächstes passieren wird.
Hab die Beta gespielt, hat mich überzeugt und habs sogar vorbestellt DO IT!ich weiß, es is nur n Remaster. Ich weiß, ich werde es mir zu Anfangs definitiv nicht kaufen, weil es einfach viiiiiiiieeel zu teuer für ne hübschere Version is. Vll irgendwann mal im Angebot. Aaaaaaber: F*CK! Wenn Blizzard noch irgendwas kann, was leider auch nicht mehr viel is und es umso mehr schmerzt uff:), dann sind es Cinematics!! Holy F*CK! Alleine Das Chinematic am Ende von Akt 3...Gänsehaut!
Berseria, Sie Wurm.Tales of Arise Die Story kann was (ich will nicht spoilern)
ich liebe die Tales of Reihe
Hoffe auf eine Portierung von Xillia auf die Switch