Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Habe jetzt tatsächlich mal Cyberpunk 2077 angefangen. 4 Stunden drinn macht es bis jetzt echt Spaß. Noch keine schlimmen Bugs, Setting, Atmosphäre, Night City, Sounddesign und Soundtrack machen wirlich Laune. Story bin ich mir noch nicht so sicher und es sieht in 1080p & alles auf Ultra inklusive Raytracing doch ziemlich schick aus! Nicht an jeder Ecke, aber insgesamt halt :D Bin mal gespannt, ob mich das Spiel bei der Stange halten kann. Kurz vor Release war mein Hype völlig verflogen und ich hatte einfach null Lust überhaupt mal reinzuschauen.


Ach und wenns mal um mindestens 50% reduziert ist wird definitiv noch Biomutant angespielt! :o
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
hab leider keine PS3. Sonst wäre dies schon längst geschehen...:uff:
Oh Okay, kannst sie dir ja noch günstig nachkaufen.

ich hoffe immer noch, dass es nicht vll doch, zusammen mit dem neuen, irgendwann mal für den PC erscheint.
Jupp, das kann ich auch verstehen, aber vielleicht kommt es irgendwann ja noch.

Du könntest dir aber theoretisch einen Xbox One Controller for Windows in der Wireless-Edition besorgen und dir dann Emulator auf den PC installieren um das Spiel dann emuliert zu zocken.

Funktioniert meistens einwandfrei.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.628
128
29
Mal wieder Path of Exile, diesmal im Hardcore Modus (Permadeath)
Ist schon interessant, man spielt automatisch sehr viel vorsichtiger. Ein sehr interessantes Experiment ^^
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Hab mir endlich mal vorgenommen Horizon Zero Dawn zu zocken. Les mir spoilerfrei jetzt ein paar Sachen dazu durch und genieß verschiedene Reviews um mich richtig einzustimmen, aber erst muss die Wohnun aufgeräumt werden!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ich habe mal wieder Darkest Dungeon ausgepackt, und weiß auch wieder, warum ich das "damals" viel zu früh beiseite gelegt habe.

Verdammt ist dieses Spiel unfair.
Herrlich.

Muss mich da echt mal endlich richtig reinfuchsen.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Hab mir endlich mal vorgenommen Horizon Zero Dawn zu zocken. Les mir spoilerfrei jetzt ein paar Sachen dazu durch und genieß verschiedene Reviews um mich richtig einzustimmen, aber erst muss die Wohnun aufgeräumt werden!

Wollte ich auch immer zocken, habe aber keine Playstation und mein PC hat technisch auch die besten Jahre schon weit hinter sich gelassen :ugly:

Habe Dungeons 3 angefangen - diese gezwungenen Pseudo-Witze über den geistigen Vater Dungeon Keeper, andere Spiele und die eigenen Vorgänger verderben einem irgendwie die Lust. Bin in der ersten Mission auch sensationell in einen Sound-Bug gerast.

Was würde ich für ein vernünftiges Remake von Dungeon Keeper (2) geben :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Wollte ich auch immer zocken, habe aber keine Playstation und mein PC hat technisch auch die besten Jahre schon weit hinter sich gelassen :ugly:

Habe Dungeons 3 angefangen - diese gezwungenen Pseudo-Witze über den geistigen Vater Dungeon Keeper, andere Spiele und die eigenen Vorgänger verderben einem irgendwie die Lust. Bin in der ersten Mission auch sensationell in einen Sound-Bug gerast.

Was würde ich für ein vernünftiges Remake von Dungeon Keeper (2) geben :uff:

Kennen Sie "War for the Overlord?"
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Hier wird ganz klar zu wenig Darkest Dungeon gezockt :o

Leider auch bei mir :(
Muss mich unbedingt mal dranklemmen, wenigstens einmal durchzukommen, bevor Teil 2 irgendwann in absehbarer Zukunft kommt.
Wobei der ja schon mit Ansage dermaßen anders werden wird, dass er den ersten Teil überhaupt nicht ablösen soll.

Aber wie soll ich da voran kommen, wenn mir regelmäßig die Chars wegsterben? Ich muss einfach mal besser werden.
Aber nach wie vor großartig fies, gemein und unfair das Spiel, richtig klasse.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hier wird ganz klar zu wenig Darkest Dungeon gezockt :o

Leider auch bei mir :(
Muss mich unbedingt mal dranklemmen, wenigstens einmal durchzukommen, bevor Teil 2 irgendwann in absehbarer Zukunft kommt.
Wobei der ja schon mit Ansage dermaßen anders werden wird, dass er den ersten Teil überhaupt nicht ablösen soll.

Aber wie soll ich da voran kommen, wenn mir regelmäßig die Chars wegsterben? Ich muss einfach mal besser werden.
Aber nach wie vor großartig fies, gemein und unfair das Spiel, richtig klasse.

das denke ich mir dann auch jedes Mal, spiele es für 2,3 Tage und lass es dann wieder in der Versenkung verschwinden. Ich wills auch unbedingt mal durchspielen aber wie bei dir stirbt mir einfach alles unter der Nase weg. Git Gud würd ich da wohl mal sagen... es gibt wohl ziemlich viele Guides auf YouTube usw aber ich wills halt irgendwie aus eigenen Stücken schaffen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.628
128
29
Habe Hades angefangen und spiele es eher unregelmäßig, es ist aber das beste Roguelike was seit Jahren erschienen ist. Die Steuerung ist so dermaßen gut, Waffen und Kombinationsmöglichkeiten spielen sich frisch und abwechslungsreich. Es ist sau schwer aber auch nicht unfair. Es wird wirklich zurecht gehyped ^^
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself