Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
588
320
68
38
Ich habe mir vor zwei Tagen mal Doom (2016) geholt. Ist ja sonst nicht so meine Sache, diese schnellen First-Person-Shooter (vor allem im Multiplayer). Aber das Spiel macht einfach Laune!
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.572
442
118
37
Hameln
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
6.821
8.462
98
32
Habe Hades angefangen und spiele es eher unregelmäßig, es ist aber das beste Roguelike was seit Jahren erschienen ist. Die Steuerung ist so dermaßen gut, Waffen und Kombinationsmöglichkeiten spielen sich frisch und abwechslungsreich. Es ist sau schwer aber auch nicht unfair. Es wird wirklich zurecht gehyped ^^

Aber sowas von!! Es ist wirklich einfach nur saugut. Da stimmt einfach alles: Gameplay, Items, die unterschiedlichen Waffen und Skills, Musik, Artdesign.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.622
5.575
128
30
Leverkusen
das denke ich mir dann auch jedes Mal, spiele es für 2,3 Tage und lass es dann wieder in der Versenkung verschwinden. Ich wills auch unbedingt mal durchspielen aber wie bei dir stirbt mir einfach alles unter der Nase weg. Git Gud würd ich da wohl mal sagen... es gibt wohl ziemlich viele Guides auf YouTube usw aber ich wills halt irgendwie aus eigenen Stücken schaffen.

Das ist es eben.
Es ist so verdammt schwer, und eben teils auch unfair, aber man kann sich doch nicht überwinden, einfach irgendeine OP Comp nachzuschlagen und die zu spielen.

Und dann denkt man bei einem Bereich "ok, jetzt weiß ich wie ich die Gegner dort gut kontern kann", dann kommt ein Bosskampf und alles ist im Eimer.

Das einzige, was ich aber doch nachschaue, ist, bei welchen "Curios" (spiele auf Englisch, keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen) man welchen Gegenstand braucht.
Ist halt keine großer Unterschied zu "ich hab's selber ausprobiert und dann aufgeschrieben"

Habe Hades angefangen und spiele es eher unregelmäßig, es ist aber das beste Roguelike was seit Jahren erschienen ist. Die Steuerung ist so dermaßen gut, Waffen und Kombinationsmöglichkeiten spielen sich frisch und abwechslungsreich. Es ist sau schwer aber auch nicht unfair. Es wird wirklich zurecht gehyped ^^

Muss ich auch mal weiterspielen, macht echt Spaß, aber wenn ich mal die Switch anmache bleibe ich halt doch meist bei Monster Hunter Rise oder eben Darkest Dungeon hängen.
Bin bisher nur bis in den dritten Bereich gekommen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
6.412
8.582
128
26
Bei dem Beckz seine Bude rein
Das ist es eben.
Es ist so verdammt schwer, und eben teils auch unfair, aber man kann sich doch nicht überwinden, einfach irgendeine OP Comp nachzuschlagen und die zu spielen.

Und dann denkt man bei einem Bereich "ok, jetzt weiß ich wie ich die Gegner dort gut kontern kann", dann kommt ein Bosskampf und alles ist im Eimer.

Das einzige, was ich aber doch nachschaue, ist, bei welchen "Curios" (spiele auf Englisch, keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen) man welchen Gegenstand braucht.
Ist halt keine großer Unterschied zu "ich hab's selber ausprobiert und dann aufgeschrieben"



Muss ich auch mal weiterspielen, macht echt Spaß, aber wenn ich mal die Switch anmache bleibe ich halt doch meist bei Monster Hunter Rise oder eben Darkest Dungeon hängen.
Bin bisher nur bis in den dritten Bereich gekommen.
Viel weiter bin ich auch noch nicht. Die Switch auf de ich das spiele ist bei meiner Holden, die ich momentan nur Wochenends sehe. Deswegen gibt's auch nur Progress am Wochenende :D