Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Gerade eben angefangen, auf meiner via Emulatorbasierenden virtuellen PS2, God of War zu zocken und finde es, vor Allem am Anfang, ziemlich schwierig, aber naja, vielleicht gewöhne ich mich ja daran den Boss irgendwann zu besiegen.

Zudem zocke ich ab und zu schon mal Killiing Floor 2, auf meiner Xbox Series X und muss sagen, dass es echt ein geiler Zombie-Shooter, mit epischem Death-Metal-Soundtrack, ist.

Das sind so die Spiele, welche ich in letzter Zeit so zocke.

Und natürlich noch Pokémon GO.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Gears Tactics auf der Xbox Series X - nicht so geil wie die normale Gears-Reihe, die teilweise auch schwächere Teile hatte, aber mal was anderes :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Gerade eben angefangen, auf meiner via Emulatorbasierenden virtuellen PS2, God of War zu zocken und finde es, vor Allem am Anfang, ziemlich schwierig, aber naja, vielleicht gewöhne ich mich ja daran den Boss irgendwann zu besiegen.

Zudem zocke ich ab und zu schon mal Killiing Floor 2, auf meiner Xbox Series X und muss sagen, dass es echt ein geiler Zombie-Shooter, mit epischem Death-Metal-Soundtrack, ist.

Das sind so die Spiele, welche ich in letzter Zeit so zocke.

Und natürlich noch Pokémon GO.

ich muss immer noch GoW 3 spielen. 1 und 2 habe ich geliebt!

Killing Floor is im Koop ok. Wird aber mMn recht schnell langweilig, da die Levelauswahl/-abläufe recht mäßig is. Dafür geb ich dir recht, der Soundtrack is ziemlich geil und das macht schon Bock damit durch Zombiehorden zu mähen!
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Immer noch Witcher III. Hab mir jetzt in Steam auch günstig das Addon Paket und die Teile 1 und 2 gegönnt.
Gerade die Addons zu the witcher 3 sind ihr Geld auch absolut wert. Da bekommt man richtig was für sein Geld.

Gerade Blood & Wine hat halt den Umfang von so manchem Vollpreistitel und mit Toussaint vielleicht das schönes Gebiet des dritten Teils überhaupt. Das ist einfach noch richtig Add-on wie vor ~20 Jahren und nicht son kleiner DLC, der eher wenig Inhalt bietet.