Jepp hab ich für den zweiten Durchgang (also Complete Edition inkl. DLC) habe ich laut Steam 43 Stunden gebraucht. Für meinen ersten Durchgang damals auf der PS4 (Hab ich damals auf Platin gemacht und war gründlicher) habe ich ohne DLC um die 40 Stunden gebraucht.
Das die Welt tot erscheint ist sicherlich ein überbleibsel der limitierten Hardware. Die Wii hatte dahin gehend ja nicht wirklich was auf dem Kasten.
Egal, ich hab einfach Bock drauf, hoffe aber auch, dass Nintendo uns da noch mit weiteren Zelda Neuauflagen beglücken wird.
Oh, dann wirds vielleicht ja was unter 100 Stunden Platin ist aber auch echt nie mein Ziel auf PS4 Spielen, nur bei Persona hat sichs so ergeben, da die Anforderungen ja nun nicht sooo extrem waren. Wie stehst n du zu so Trophäen abgreifen?
Das kann tatsächlich sein, dennoch ein schöner Zelda Teil, wenn auch lange nicht mein Liebster. Bin gespannt was auf der E3 an Infos seitens Nintendo kommen wird, hoffe ja auf Remakes oder mir reichen tatsächlich portierungen von Ocarina of Time, Majoras Mask und Wind Waker