Den Plan habe ich auch. Bin jetzt beim vierten Palast. Die Trophäen sind eigentlich auch gar nicht wirklich schwer.
Es ist Mass Effect da kann ich nicht warten. Da bin ich zu sehr Fanboy.
Den Plan habe ich auch. Bin jetzt beim vierten Palast. Die Trophäen sind eigentlich auch gar nicht wirklich schwer.
Gestern angefangen Drakensang Online, auf meinem Laptop zu zocken.
Eben, so schwer ist Platin nicht mal bei P5R. VIEL SPASS BEIM ANGELN
Mass Effect hab ich immer nur zu geschaut die ersten beiden Teile, der dritte soll dann auch gar nicht mehr so gut sein? Hab damals P5R auch pausiert gehabt für The last of us 2.
Mass Effect hab ich immer nur zu geschaut die ersten beiden Teile, der dritte soll dann auch gar nicht mehr so gut sein? Hab damals P5R auch pausiert gehabt für The last of us 2.
Eben, so schwer ist Platin nicht mal bei P5R. VIEL SPASS BEIM ANGELN
Mass Effect ist einfach nur Liebe. Ich hab den ersten Teil sofort zum Release gekauft. (War damals noch xbox 360 exklusiv) und war sofort hin und weg von dem ganzen Universum.
3 ist auch absolut Spitze. Der trifft einfach so schöne Töne um die Trilogie zu einem schönen Abschluss zu bringen. Das erste Ende war etwas doof aber das wurde dann nochmal überarbeitet.
Für mich gehören die 3 Teile als Gesamtkunstwerk eh zusammen.
Muss man da nicht für die Tröphäe nur 1 mal angeln?
Ja, is dennoch ätzend gewesen, noch nie war ich in einem Spiel vom Angeln so enttäuscht gewesen
Da kann man angeln? Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt.Klingt ja nich so dolle. In Red Dead Redemption 2 hab ich verdammt gerne geangelt.
Da kann man angeln? Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt
Hab gestern mal kurz in das Tutorial von Witcher III rein gespielt. Bin noch ziemlich überfordert.
In fast jedem Spiel gibts ja Angeln als Nebenbeschäftigung und ich liebs! Harvest Moon/Story of Seasons, Zelda und Animal Crossing natürlich wos ja so gesehen ne Hauptaufgabe ist Früher auch ständig bei Zelda Ocarina of Time geangelt und ne Art Wettbewerb mit meiner Schwester gemacht, wer den größten Fisch in einer bestimmen Zeit schafft etc. Schon cool! Da fällt mir ein... Gabs Angeln überhautp in Skyward Sword?Klingt ja nich so dolle. In Red Dead Redemption 2 hab ich verdammt gerne geangelt.
der 2. is mMn der mit Abstand beste Teil. 3 ist ok und hat auch seine Momente aber 2 bleibt einfach unerreicht!
Da fällt mir ein... Gabs Angeln überhautp in Skyward Sword?
Death Stranding, Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Valhalla rum, kann mich nur nicht entscheiden!
Jupp das existiert noch ein paar Bugs wurden behoben aber es ist hat teilweise immer noch In-App-KäufeWTF existiert das noch? Ich kann mich erinnern dass ich das mal vor gefühlten 10 Jahren in Open Beta ausprobiert habe. Hat sich da irgendwas getan oder wird das nur aufrechterhalten um Portemonnaies zu melken wie Browsergames das so tun?
Keine Ahnung hab ich leider noch nicht gezockt. Daher freue ich mich auch so auf die HD Version. Endlich kann ich es nach holen.
Horizon Zero Dawn kann ich auf jeden Fall empfehlen. Habs mittlerweile 2 mal durchgespielt um nochmal alles etwas für den 2ten Teil auf zu frischen.
Oh, wie lange hast du für die Grundstory gebraucht? Wobei, so wie ich mich kenne sitzt ich da bestimmt auch wieder über 100 Stunden dran Hab die Complete Editon hier, hast du die auch gespielt?
Skyward Sword ist ja nicht der beliebestes Teil der Reihe. Teils zu unrecht wie ich finde, einzig nervige war tatsächlich die Steuerung, da sie sich nicht unbedingt zum durchzocken oder lange Sessions eignet. Dann das die Welt n bisschen Tod erscheint und recht leer. Positiv fand ich die Darstellung von Zelda und einige Dungeons sind mir auch im Gedächnis geblieben und der Soundtrack erst Alles einfach sehr friedvoll und positiv! Freu mich auch schon, hab den Teil damals gezockt und hatte zufällig Urlaub als es erschien, da der Urlaub noch weg musste