hab mir die Tage Indivisible gekauft. Fand den Stil ziemlich ansprechend. Werd das wohl in meinem Urlaub nächste Woche mal ausgiebig testen/ vll sogar streamen.
Wenn ich demnächst in eine andere Autismus-WG umziehen werde, dann setze ich es durch, um meine Switch wieder zu bekommen, falls wir dann auch mal etwas zusammen zocken möchten.Kann mich nicht zurück halten und hab mir jetzt doch Pokemon Snap gegönnt. Hol ich gleich bei Media Markt ab, da ist es sogar nochmal 10€ günstiger als UVP.
Gutes SpielDorfromantik! Basically Carcassone als Solospiel. Einfach komplett unaufgeregt und entspannend!
Dorfromantik! Basically Carcassone als Solospiel. Einfach komplett unaufgeregt und entspannend!
Gutes Spiel
Mittlerweile 40 Stunden in Persona 5 Royal drinne und holy moly! Hätte nie gedacht dass es mich so extrem abholt. Wenn ich damit an meinen freien Tagen anfange verfliegt der Tag nur noch wie sonst was. Einfach ein wirklich klasse Spiel. Irgendwie macht dieses: Hier nochmal nen Wert steigern, da nochmal die Bindung stärken sowas von süchtig. Genau wie in den Palästen: "Ach komm die Ebene eben noch" und zack ist das Ding fast durch. Coole Story, interessante Charaktere, Macht Laune!
Allerdings weiss ich auch, dass ich wohl noch mindestens 80 Stunden vor mir habe und werde somit nächste Woche pausieren, da dann die Mass Effect Legendary Edition rauskommt, nachdem die dann durch ist gehts mit P5R weiter.
Für meine Lieblings Serie muss die Pause sein (und eingeplant war das bei dem Umfangsmonster, welches das Spiel ist, sowieso.
Viel Spaß! Wie weit biste denn? Also welcher Palast? Habs das Spiel nach etwa 150 Stunden sogar auf Platin gehauen
Mass Effect wird ja auch echt bombe! Hol ich tatsächlich mal nach wenns Geld n bisschen lockerer sitzt...