VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ich bin so gehyped und heiß auf die neue Season Path of Exile dass ich mich bis zum Start am Freitag wahrscheinlich spontan selbstentzünde
Ach mach doch Mal mitWie immer ohne mich
Wie immer ohne mich
Sie brauchen mehr Skill. Und den HP Balken nicht unter Null fallen lassen. Bitte Danke, ich helfe immer gerneBin gerade an Demons Souls auf der Ps5, und mir tut sich ein kleines Problem auf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.
Ich mache kaum noch Schaden. Ich hab zuletzt die Panzerspinne erledigt, bin dann zurück in den Nexus um das Inventar aufzuräumen und ein wenig aufzusteigen. Im Anschluss brauche ich für Gegner statt 3 Hiebe plötzlich um die 20.
Und ich finde keine Erklärung
Aber das ist ja unabhängig davon, dass sich mein Schaden an den gleichen Mobs drastisch reduziert hatSie brauchen mehr Skill.
Aktuell zock ich Story of Seasons Pioneers of Olivetown auf der Switch Sehr guter Teil! Macht Spaß! Und letztens hab ichs tatsächlich gewagt nach Monaten mal wieder Overwatch zu zocken Bis auf D.Va, mein Main, kann ichs nicht mehr spielen
Aber das ist ja unabhängig davon, dass sich mein Schaden an den gleichen Mobs drastisch reduziert hat
Irgendwo wird der Fehler sein, ich finde ihn nur nicht.
Ja :/ Den hab ich auch hier liegen und war auch nicht begeistert, dabei gehört Friend of Mineraltown zu meinen Lieblingsteilen der Reihe. Für alle Neueinsteiger eignet sich Story of Seasons Pioneers of Olivetown als sehr guten Einstieg!+1 ballert da grade auch ihre ganze Freizeit rein. Ist auch gut zufrieden mit dem Teil. Davor hatte sie den Switch Remaster von Friends of Mineral Town gespielt und fand den ganz fürchterlich.