Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.369
19.115
128
30
Ich bin so gehyped und heiß auf die neue Season Path of Exile dass ich mich bis zum Start am Freitag wahrscheinlich spontan selbstentzünde :o:ugly::heart:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Stalker

14 Aug. 2015
9.923
7.474
118
Im Microsoft Sale noch schnell für Xbox die Bioshock Collection (habe alle Teile schon für PC, aber musste zuschlagen), It Takes Two, Pirate Warriors 4 und Crash Team Racing Nitro Fueled (als Mario Kart Klon) geshoppt :o

Muss allerdings erst noch AC Valhalla fertig spielen :ugly:

• Like
Reaktionen: Thors97

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Bin gerade an Demons Souls auf der Ps5, und mir tut sich ein kleines Problem auf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.

Ich mache kaum noch Schaden. Ich hab zuletzt die Panzerspinne erledigt, bin dann zurück in den Nexus um das Inventar aufzuräumen und ein wenig aufzusteigen. Im Anschluss brauche ich für Gegner statt 3 Hiebe plötzlich um die 20.
Und ich finde keine Erklärung :confused:

Beckz

25 Sep. 2012
12.369
19.115
128
30
Bin gerade an Demons Souls auf der Ps5, und mir tut sich ein kleines Problem auf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.

Ich mache kaum noch Schaden. Ich hab zuletzt die Panzerspinne erledigt, bin dann zurück in den Nexus um das Inventar aufzuräumen und ein wenig aufzusteigen. Im Anschluss brauche ich für Gegner statt 3 Hiebe plötzlich um die 20.
Und ich finde keine Erklärung :confused:
Sie brauchen mehr Skill. Und den HP Balken nicht unter Null fallen lassen. Bitte Danke, ich helfe immer gerne :o

Mal Spaß beiseite, ich hab keine Ahnung von Dark Souls :D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Aktuell zock ich Story of Seasons Pioneers of Olivetown auf der Switch :) Sehr guter Teil! Macht Spaß! Und letztens hab ichs tatsächlich gewagt nach Monaten mal wieder Overwatch zu zocken :D Bis auf D.Va, mein Main, kann ichs nicht mehr spielen :ugly:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Aktuell zock ich Story of Seasons Pioneers of Olivetown auf der Switch :) Sehr guter Teil! Macht Spaß! Und letztens hab ichs tatsächlich gewagt nach Monaten mal wieder Overwatch zu zocken :D Bis auf D.Va, mein Main, kann ichs nicht mehr spielen :ugly:

+1 ballert da grade auch ihre ganze Freizeit rein. :cool: Ist auch gut zufrieden mit dem Teil. Davor hatte sie den Switch Remaster von Friends of Mineral Town gespielt und fand den ganz fürchterlich. :D

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Beckz

25 Sep. 2012
12.369
19.115
128
30
Aber das ist ja unabhängig davon, dass sich mein Schaden an den gleichen Mobs drastisch reduziert hat :ugly:

Irgendwo wird der Fehler sein, ich finde ihn nur nicht.

Ja ist mir schon bewusst ^^. Dann musst du ja equip oder skilltree mäßig irgendwas verändert haben unbewusst, oder es ist nen Bug.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
+1 ballert da grade auch ihre ganze Freizeit rein. :cool: Ist auch gut zufrieden mit dem Teil. Davor hatte sie den Switch Remaster von Friends of Mineral Town gespielt und fand den ganz fürchterlich. :D
Ja :/ Den hab ich auch hier liegen und war auch nicht begeistert, dabei gehört Friend of Mineraltown zu meinen Lieblingsteilen der Reihe. Für alle Neueinsteiger eignet sich Story of Seasons Pioneers of Olivetown als sehr guten Einstieg!

UND LASST ALLE DIE FINGER VON DEN NEUEREN HARVEST MOON TEILEN!!!!!
Hier wirds erklärt:
Hier die Kurzfassung für Faule:
Die Firma kommt aus Japan. Um Fuß im westlichen Markt zu fassen haben sie eine Firma beauftragt um die Spiele auch dort populär zu machen. Der Name Harvest Moon hat nur der westliche Markt und die externe Firma hat sich die Namensrechte sichern lassen. Die Ursprungsfirma hat dann nach einigen Jahren beschlossen das herausbringen der Spiele selbst in die Hand zu nehmen, nur der Name war weg und so sind die Story of Seasons Spiele entstanden, die so gesehen die eigendlichen Harvest Moon Teile sind. Da die externe Firma nun den Namen Harvest Moon inne hatten, haben sie sich gedacht eben Spiele unter den Namen raus zu geben, die aber wirklich alle kacke sind.... Daher ab jetzt nur noch Story of Seasons :)

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself