Ich fand Angeln viiiiiel schlimmer, das hat ewig gedauert, hab ich auch nur einmal dafür gemacht, danach nie wieder
Hab die Demo gespielt und war dennoch ein Stück überfordert mit allem. Hat mir aber Spaß gemacht! Hab allerdings noch genug andere Spiele zum Zocken, da kommt mir erstmal nichts neues ins Haus.
Ja, die Demo ist als Einstieg in die Reihe nicht wirklich brauchbar, die hab ich eher als an erfahrene Spieler gerichtet gesehen, um die Änderungen kennen zu lernen.
Und ein ordentlicher Brocken ist auch Rise, wenn man mit Monster Hunter erst anfängt, aber gerade das Management der Rüstung dürfte deutlich einfacher sein, weil das Fähigkeitssystem zugänglicher aussieht.
Aber soweit bin ich noch nicht, habe erst mit dem Spiel angefangen und laufe noch mit der Startrüstung rum.
Ich versuche mal die Gelegenheit zu nutzen, mich in Waffen reinzufinden, die ich bisher weniger gespielt habe.
Primär wird's wohl das Charge Blade, nachdem es in Generations Ultimate der Hammer war - mit den dort vorhanden Stilen war Aerial Hammer ziemlich stark und relativ leicht, weil der Stil den massiven Schaden mit einer immensen Beweglichkeit verbunden hat.
Aber auch den Bogen versuche ich jetzt mal.