VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Außer der Characktererstellung und 10min im Intro herumwatscheln bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Mir fehlt einfach die Ruhe & Muße.
Außer der Characktererstellung und 10min im Intro herumwatscheln bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Mir fehlt einfach die Ruhe & Muße.
ich würde alleine schon 10 stunden brauchen um meinen riesenschlong zu designen
Wenns denn nur so wäre. Gibt nur aus - vagina - peniskurz - penisstandard - penislang
Bin davon ziemlich enttäuscht. Muskeln und pulsierende Adern wären mein minimum für ein authentisches Spielgefühl gewesen
Zocken sie es noch gar nicht
Defintiv, ich hatte jetzt die letzten 3 Spielstunden so viele Bugs gehabt durch die ich neu laden musste und auch progress verloren habe dass ich jetzt erstmal aufhöre zu spielen.Nee
Bin noch beim letzten dlc von bioshock infinite habibi. Gloob 2077 muss noch etwas reifen
Defintiv, ich hatte jetzt die letzten 3 Spielstunden so viele Bugs gehabt durch die ich neu laden musste und auch progress verloren habe dass ich jetzt erstmal aufhöre zu spielen.
so, alles von bioshock komplett durch.
gerne würde ich die erfahrung löschen und alles nochmal erleben können.
bleibt einfach die beste reihe in der spielelandschaft für mich
auch so genial wie burial at sea den bogen zu bioshock 1 schlägt und im grunde mehr oder weniger da auch den anfang setzt.
OK, jetzt ist es aber völlig Banane.OK, Ys VIII wird halt erst nach 30 Stunden interessant
Ich verstehe dich ohne groß zu Spoiler die Welt die Geschichte allein um die „Little sisters“ wirklich Hammer gemacht !
OK, jetzt ist es aber völlig Banane.
Erst Schiffbruch auf einer mysteriösen Insel, dann Dinosaurier, dann ein Serienmörder, eine fortschrittliche Echsenmenschenzivilisation und jetzt ein Geisterschiff. Das alles ergibt in sich halt keinen Sinn und ist ziemlich unausgegoren erzählt.