Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.614
128
29
Hab gestern ne std reingeschnuppert in Cyberpunk. Gefällt mir bisher sehr gut. Movement ist flüssig und alter. Die Spielwelt. Super schön und atmosphärisch, ich hatte gestern schon gänsehaut als ich das erste mal in night city laufen durfte. ich spiele es gerade mal auf mittleren Einstellungen aufm PC und es ist trotzdem wunderschön. ich hab schon bock die welt weiter zu erkunden. ^^
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Stapel der Schande abzocken, ganz oben dabei Persona 5, sonst waren 120 Stunden umsonst und bald muss es ja mal durch sein :D Warum zock ich auch fast nur RPGs die mindestens 70 Stunden dauern?!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.614
128
29
Die Bugs bei Cyberpunk mehren sich, inzwischen auch gamebreaking. Es ist immernoch verdammt fantastisch wie ich finde, aber man merkt dass das Spiel locker noch ein halbes Jahr länger hätte entwickelt werden müssen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Die Bugs bei Cyberpunk mehren sich, inzwischen auch gamebreaking. Es ist immernoch verdammt fantastisch wie ich finde, aber man merkt dass das Spiel locker noch ein halbes Jahr länger hätte entwickelt werden müssen.

Leider ganz viel nerviges Zeug dabei, die oft dazu führen das man neu laden muss. Nervt schon.
Mal kann man mit der Waffe nicht mehr schiessen. Ganz oft kann ich keine Granaten werfen, Anrufe die aufgelegt werden und direkt danach die Person wieder angerufen wird ohne das man was dagegen tun kann.....
Da muss noch EINIGES an bugfixing passieren.