Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.435
- 40.793
- 170
Zumindest die Konsolenversionen bekommen ja ihr Fett wegoh yeah, cyberpunk 2077 wird groß.
Zumindest die Konsolenversionen bekommen ja ihr Fett wegoh yeah, cyberpunk 2077 wird groß.
Zumindest die Konsolenversionen bekommen ja ihr Fett weg
Ist halt schon irgendwie krass dumm, ein derart großes und technisch anspruchsvolles Spiel auf sieben Jahre alter Konsolenhardware vernünftig zum Laufen bekommen zu wollenzum glück hab ich n pc
da hat man sich wohl etwas verhoben scheint mir
Ist halt schon irgendwie krass dumm, ein derart großes und technisch anspruchsvolles Spiel auf sieben Jahre alter Konsolenhardware vernünftig zum Laufen bekommen zu wollen
Ich bin für eine leistungsstarke dieselbetriebene High-end-Konsole aus Deutschlanddanke merkel
Ich bin für eine leistungsstarke dieselbetriebene High-end-Konsole aus Deutschland
Lul, wäre ich auch!Ich bin für eine leistungsstarke dieselbetriebene High-end-Konsole aus Deutschland
Die Bugs bei Cyberpunk mehren sich, inzwischen auch gamebreaking. Es ist immernoch verdammt fantastisch wie ich finde, aber man merkt dass das Spiel locker noch ein halbes Jahr länger hätte entwickelt werden müssen.