Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.935
7.489
118
Ich habe mir Modern Warfare 2019 für die Xbox One günstig im Internet geschossen, um nochmal einen kurzweiligen Shooter in der Kampagne zu spielen.

Habe die DVD reingeschmissen, dann wollte Modern Warfare geupdatet werden, um die restlichen Spieledatein runterladen. Soweit kein Problem:
schlappe 130GB später geht nur der Battle Royal Modus - Kampagne, Coop und normaler Multiplayer gehen nicht :ugly:
Habe im Internet nachgeschaut und scheinbar ist das ein weit verbreitetes Phänomen. Konnte das Spiel wieder deinstallieren und die einzelnen Elemente nochmal neu runterladen:uff:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.731
12.250
168
Ja ja :ugly:

Nee, ernsthaft. Hab gesehen, es gibt da unlimited und golden Editions usw. Wo ist der Unterschied zu dem stinknormalen Spiel :confused:

das sind halt editionen, wo irgend ein krempel bei is zum beispiel gegenstände im spiel. ab der gold edition z.b. beispiel ein season passs, was heisst, dass zukünftige neue spielinhalte mit dabei sind.
sonst müsste man die auch kaufen. das grundspiel dürfte aber reichen. :o

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.105
799
108
41
Cyberpunk 2077 reizt mich auch.

Derzeit ist nur das Geld etwas knapp :ugly:

Ansonsten hab ich gerade Post Scriptum für mich (wieder-)entdeckt. Recht realistischer Shooter im WW2-Setting (Operation Market Garden).

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
20201210-173558.jpg

Letztens bei mir, in Köln, an der Straße gesehen und dokumentiert.