Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.086
5.529
118
Habe am Wochenende mit Anthem auf der Xbox über den Gaming Pass angezockt.

Bioware hat damals versucht auf den Loot-Shooter-Zug aufzuspringen und im Vergleich zu Destiny, Warframe und Konsorten sieht das Spiel auch heute kein Land. Die Story ist 08/15 Kram und der Missionsaufbau ist sehr repetetiv.
Die Grafik ist hingegen richtig stark, selbst auf meiner alten Xbox One und es macht richtig Bock mit der Spielfigur durch die schön gestalteten Landschaften zu fliegen.

Ist für mich ein klassischer "Hirn-Aus"-Shooter, den man zwischendurch zocken kann, wenn man sonst nichts (besseres) auf der Liste hat :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab angefangen Creature in the Well zu spielen. Ist eine Art Dungeon Crawler mit Pinball Elementen. Ich mag eigentlich Indie games aber irgendwie hatte ich mir vom Trailer etwas anderes erwartet. Is aber nett für zwischendurch.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab's letztens per Zufall gefunden und dachte mir es könnte vll ein paar Leute hier interessieren. (gibt's auch auf Spotify und am 15.03. soll der Nachfolger kommen)

 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.086
5.529
118
Spiele mich momentan etwas durch den Xbox Gaming Pass, im Singleplayer habe ich Control angezockt, im Multiplayer Titanfall 2.
Ersteres finde ich eher lahm, letzteres hingegen sehr geil :D

Das ganze nun auf der Xbox Series X, da meine treue Xbox One bei neueren Spielen FPS-Abbrüche hatte (kein Wunder bei einer 7-8 Jahre alten Konsole) und die Ladezeiten recht hoch waren.
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Momentan, wenn ich bei meinen Eltern bin, schon mal The Elder Scrolls V: Skyrim oder Sacred 2 - Fallen Angel.

Wenn ich unterwegs bin Pokémon GO, auf meinem Smartphone oder in meiner Wohngruppe, auf meinem Laptop, schon mal The Elder Scrolls IV: Oblivion oder manchmal, bei Stress, auch so Horror-Games wie Amnesia: A Machine for Pigs bzw. The Forest.

Aber hin und wieder spiele ich auch schon mal, über Emulator, auf meinen virtuellen Konsolen, ein paar Retro-Games vom NES über PS2 bis zur Wii U inkl. manchmal auch die Switch.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Hänge seit mittlerweile einem Jahr in der Warzone fest.

Hab mir letztens extra Fenyx geholt, um mal in eine buntere Welt abzutauchen...hat aber auch nichts genutzt.

Komme außerhalb von Verdansk nicht mal mehr mit anderen Steuerungen zurecht. :rolleyes:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Hänge seit mittlerweile einem Jahr in der Warzone fest.

Hab mir letztens extra Fenyx geholt, um mal in eine buntere Welt abzutauchen...hat aber auch nichts genutzt.

Komme außerhalb von Verdansk nicht mal mehr mit anderen Steuerungen zurecht. :rolleyes:

Ich war bis Oktober in Verdansk gefangen, dann kam Genshin Impact. Neue Sucht. :o:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Zocke immer noch Persona 5, bin aber hoffendlich endlich auf der Zielgraden und hab nächste Woche auch genug Zeit zum durchzocken!

Ansonsten war grad die neuste Nintendo Direct, für mich waren folgende Highlights dabei:
Zelda Skyward Sword HD, 16. Juli
https://www.youtube.com/results?search_query=skyward+sword+hd
Sicherlich nicht der beliebteste Teil, dennoch eine tolle Story und Zelda ist da mal richtig cool dargestellt. Ich mochte es damals sehr und habe tolle Erinnerungen mit dem Spiel.

Splatoon 3, 2022
Hab den ersten Teil auf der Wii U gesuchtet, den zweiten habe ich im Besitz, aber noch nicht gespielt, find den Stil einfach sehr geil und bin gespannt welche Neuerungen der dritte Teil bieten wird

Triangle Strategy (Arbeitstitel), 2022
Aus dem Hause Square Enix und den Entwicklern von Octopath Traveler, welches sogar mein erstes Switchspiel war. Es ist einfach GANZ GENAU MEINS. RPG, Strategie und in wundervoller HD 2D Grafik. Gibt bereits eine Demo im Eshop die ich gleich noch laden und auf jeden Fall zocken werde.

Ansonsten sahen Neon White, Worlds End Club und natürlich Legend of Mana für mich interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet: