Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amras

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2016
599
1.917
98
Deathburg
Nach knapp 122h Assassin's Creed Origins inklusive der beiden DL auf der PS4 beendet. Assassin's Creed Odyssey kann kommen :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: benOwar

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.405
19.200
128
30
Es gibt zu viel zu zocken momentan und nächsten Monat kommt halt einfach Mal Cyberpunk. Wie soll man das als Normalsterblicher mit 24h Tagen schaffen? :KO::ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.743
12.262
168
Ahh Bioshock!
Muss mir dieses Spiel unbedingt mal holen, falls es mal irgendwo im Sale oder so ist.
Hat mir mein (ehemaliger) Schlagzeuglehrer btw mal irgendwann empfohlen, als wir noch zusammen Unterricht hatten.

guckense ma bei gog, da gibts das ab und an mal für ca. 6 euro in der remastered. die lohnen sich aber auch alle drei. :)