Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Durch den "Underworld"-Marathon habe ich mal wieder richtig Lust auf "Vampire- The Masquerade: Bloodlines" bekommen.
Entweder das oder Legacy of Kain- es mui buoenoDurch den "Underworld"-Marathon habe ich mal wieder richtig Lust auf "Vampire- The Masquerade: Bloodlines" bekommen.
Vampire - The Masquerade: Redemption nicht vergessen bitte.Entweder das oder Legacy of Kain- es mui buoeno
Würde ja gern schlacht um mittelerde spielen. Das Spiel will sich aber nicht wirklich installieren lassen
Wo klemmt es - Vielleicht kann ich helfen?
Ich glaub einfach das die disk schon so zerkratzt ist. Bin jetzt seit 2 Stunden dran zu installieren. Mal läuft es mal nicht. Und dann muss ich immer warten bis der fragt ob ich es nochmal versuchen möchte. Dann gehen wieder ein paar %
Schonmal probiert, die Daten von der Disk auf den Desktop zu ziehen und dann zu installieren?
Schlacht um Mittelerde 1 oder 2?
2 habe ich noch irgendwo rumliegen, könnte dir davon ne Iso ziehen, damit du es wenigstens installieren kannst
Hoffentlich hats funktioniert, großartiges Spiel. Sonst hast du nur die Möglichkeit dir das gebraucht zu kaufen, da es keine Möglichkeit gibt die aktuell digital zu erwerben. Es gibt da aber noch die wunderbare Edain Mod Seite, auf der du das Spiel auch downloaden kannst. Und die Mod leg ich dir auch ans Herz, die balanced das Spiel mehr und fügt mehr Einheiten und Rassen hinzu.Ne hab ich tatsächlich noch nicht probiert. Bin aber schon bei 94% denk mal bis ich Feierabend haben bin ich fertig
Ist aufstieg des hexenkönigs.
Hoffentlich hats funktioniert, großartiges Spiel. Sonst hast du nur die Möglichkeit dir das gebraucht zu kaufen, da es keine Möglichkeit gibt die aktuell digital zu erwerben. Es gibt da aber noch die wunderbare Edain Mod Seite, auf der du das Spiel auch downloaden kannst. Und die Mod leg ich dir auch ans Herz, die balanced das Spiel mehr und fügt mehr Einheiten und Rassen hinzu.
Hat leider nicht geklappt. Ja die edain mod die kenne ich
Hätte ich mir dann auch wieder runtergeladen.
Das spielt ist gebraucht ja einfach nur unverschämt teuer
Mich hat Among Us dann auch mal erreicht. Am ersten Abend fand ich es noch "meh". Mitlerweile macht es aber echt Spaß. Es bringt viel, die Maps zu kennen.