Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ich spiele zur Zeit Sacred Underworld als Überbrückung der Wartezeit bis zum zweiten Teil.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja mein PC hat gesponnen. Hab es aber erst grad gemerkt.

Passiert ;)

Hab grad mal meine alten Chars auf den Rechner kopiert und mich dazu entschlossen, statt dem Barbar, den ich grad angefangen hatte, doch lieber mal die Sorc zu Ende zu spielen, die fast genausoweit war.
Dank meiner Millionen an Baal etc runs hat sie auch jetzt schon ordentliche Gegenstände, die sie nur alle nich tragen kann, dementsprechen sieht mein Inventar auch aus :D:D:D
Naja, nur jetzt erstmal lernen, wie man überhaupt ne Sorc spiel, da ich bisher eigentlich immer nur Nahkampfcharaktere gespielt hab.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hab letztens mal Dungeon Keeper 2 durchgespielt, eine ziemliche Enttäuschung, null strategischer Anspruch und im Vergleich zum ersten Teil auch rein gar nicht mehr komisch.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Aber man weiß die ganzen Vorteile von Teil 2 schon zu schätzen....so z.B dass man nicht ständig jeden Milimeter absuchen muss, wenn man mal einen Ring fallen hört. Oder die Gürtel in Teil 2....8 Tränke sind manchmal schnell leergesoffen.

Werd mir das bald mal wieder koofen.

hauptsache koofen. :o

wenn ich widar zu hause bin gehts app mit kotor 2. :cool:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich würde ja ganz gerne im Multiplayer Star Wars Battlefront zocken - leider ist meine Leitung so mies, dass es ab 4 Leuten fast keinen Spaß mehr macht vor lauter Lag. Also pendle ich zwischen Pharao, Patrizier II und Die Siedler II DNG hin und her...