Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich zock gerade (oder hab bis vor kurzem gezockt) Crisis Core: Final Fantasy VII

Und ich könnte jetz ewig lang rumsabbeln wie genial die Compilation of FFVII ist, aber das tu ich nicht weil ich euch das freundlicherweise erspare ^^ (Sephiroth, Zack und Cloud sind die besten Videospielcharaktere EVER!!!! das musste noch gesagt werden)

L

Lord Soth

Guest
Ich zock gerade (oder hab bis vor kurzem gezockt) Crisis Core: Final Fantasy VII

Und ich könnte jetz ewig lang rumsabbeln wie genial die Compilation of FFVII ist, aber das tu ich nicht weil ich euch das freundlicherweise erspare ^^ (Sephiroth, Zack und Cloud sind die besten Videospielcharaktere EVER!!!! das musste noch gesagt werden)

*räusper*.... Guybrush Threepwood, Indy, Sam & Max, JC Denton & Link.:o:p

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Starship Troopers - Schwer

Grade durchgespielt. Allein der X-Bug hat Probleme bereitet, aber ansonsten geht nix über die Morita Carbine :D:D:D

Ok, außer vielleicht der Misslewerfer... Aber im Nahkampf gegen gepanzerte Bugs ist die Morita unschlagbar... :cool::cool::cool:

Marauder-Status: Legende!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab mir grad für 2,99 :D das Oblivion-AddOn Shivering Isles gekauft. Hat das schonmal jemand angetestet? Da ich das Spiel wieder neu anfangen musste, bin ich noch nicht so weit, macht das dann Sinn?

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Zocke zur Zeit verstärkt Heroes of Mights an Magic 5 mit AddOn Hammers of Fate über I-Net. Die zweite Erweiterung Tribes of the East ist bereits bestellt. Dann kann ich endlich Orks spielen :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich werd mich jetzt gleich mal wieder zu Patrizier II begeben. Grade den zweiten Piraten mit einem 4er Konvoi niedergemacht und geentert. Leider braucht die Reparatur jetzt fast nen Monat, aber egal - ein Pirat weniger ist schon was... :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Beim Kollegen Spore udn diverses anderes und zuhause bin ich grad mit Ninety Nine Nights durch...naja...ganz nettes Hack&Slay, aber auch nich so der rede wert.