Baskerville
W:O:A Metalgod
So, jetzt mal ein bisschen Diablo 1 zocken....endlich mal wieder schön stumpf Gegner kaputthauen
Sollte ich auch mal wieder machen, ich fand Diablo 1 eigentlich immer stimmungsvoller als Diablo 2.
So, jetzt mal ein bisschen Diablo 1 zocken....endlich mal wieder schön stumpf Gegner kaputthauen
Gorßartig! War heut schon in Level 13. Und im Eifer des Gefechts und als ich eingekreist von ca 5-6 Gegnern war, hab ich irgendwie ausversehen gespeichert....und zwar ungefähr eine Sekunde vor meinem ableben . So konnt ich mir nach jedem Neuladen immer wieder meinen Tod ansehen.
Jetzt hab ich mit dem Char nochmal von vorn angefangen...is zwar ätzend, aber wenigstens geht der Durchmarsch durch die Level schnell, wenn der Gegner einem keinen Schaden macht und man nur einen Treffer benötigt um sie zu töten.
klingt aber nich K L U K.
Nicht wirklich...naja, so kann ich wenigstens nochmal die Quests machen, die beim ersten Durchgang nicht kamen, was aber auch nur ein sehr schwacher Trost is. Gut, jetzt bin ich aber auch schon wieder bei Level 10.
bei den quests hat man auch sonst das gefühl was zu verpassen.
Oh ja...diese ganzen epischen Gegenstände. Wobei man ja sonst nix vernünftiges findet...wenn ich bedenk, wie lang ich mit dem Beil vom Butcher durch die Gegend gelaufen bin. Ich glaub, ich hab erst in Level 10 eine neue Waffe bekommen. Genauso mit der Rüstung....
da weiss man halt, was man hat.
Das beste daran ist ja noch der KettensägencontrollerIch hab ma wieder mit Resident Evil angefangen... Zombies.. jaaa....
Das beste daran ist ja noch der Kettensägencontroller
Hab mal Shivering Isles angetestet, ziemlich abgefahren, aber ganz unterhaltsam, außerdem hab ich jetzt 'n oberaffentittengeiles Schwert zur Beklohnung bekommen, weil ich einen Ork in den Wahnsinn getrieben hab, muhaha