Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Im moment zock ich immer abwechselnd Crysis und Two Worlds

Two Worlds is jetz v.a. endlich besser ausbalanciert (sieht zumindest am Anfang so aus, wies später wird weiß ich jetz noch nicht). Hat das mal einer von euch gezockt?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, jetzt mal ein bisschen Diablo 1 zocken....endlich mal wieder schön stumpf Gegner kaputthauen :D

Gorßartig! War heut schon in Level 13. Und im Eifer des Gefechts und als ich eingekreist von ca 5-6 Gegnern war, hab ich irgendwie ausversehen gespeichert....und zwar ungefähr eine Sekunde vor meinem ableben :rolleyes:. So konnt ich mir nach jedem Neuladen immer wieder meinen Tod ansehen.

Jetzt hab ich mit dem Char nochmal von vorn angefangen...is zwar ätzend, aber wenigstens geht der Durchmarsch durch die Level schnell, wenn der Gegner einem keinen Schaden macht und man nur einen Treffer benötigt um sie zu töten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
Gorßartig! War heut schon in Level 13. Und im Eifer des Gefechts und als ich eingekreist von ca 5-6 Gegnern war, hab ich irgendwie ausversehen gespeichert....und zwar ungefähr eine Sekunde vor meinem ableben :rolleyes:. So konnt ich mir nach jedem Neuladen immer wieder meinen Tod ansehen.

Jetzt hab ich mit dem Char nochmal von vorn angefangen...is zwar ätzend, aber wenigstens geht der Durchmarsch durch die Level schnell, wenn der Gegner einem keinen Schaden macht und man nur einen Treffer benötigt um sie zu töten.

klingt aber nich K L U K. :o

L

Lord Soth

Guest
Ich hab ma wieder mit Resident Evil angefangen... Zombies.. jaaa....:D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab ma wieder mit Resident Evil angefangen... Zombies.. jaaa....:D:D:D:D
Das beste daran ist ja noch der Kettensägencontroller :D

Hab mal Shivering Isles angetestet, ziemlich abgefahren, aber ganz unterhaltsam, außerdem hab ich jetzt 'n oberaffentittengeiles Schwert zur Beklohnung bekommen, weil ich einen Ork in den Wahnsinn getrieben hab, muhaha :D

L

Lord Soth

Guest
Das beste daran ist ja noch der Kettensägencontroller :D

Hab mal Shivering Isles angetestet, ziemlich abgefahren, aber ganz unterhaltsam, außerdem hab ich jetzt 'n oberaffentittengeiles Schwert zur Beklohnung bekommen, weil ich einen Ork in den Wahnsinn getrieben hab, muhaha :D

:D:D:D:D:D:D

Hab den ersten teil mal wieder angefangen, macht echt laune...:cool: