Baskerville
W:O:A Metalgod
Der erste Teil ist auch einfach nur "Göttlich"![]()
Hab ich früher auch immer bis zum umfallen gespielt!
Ich sag nur "Aus dem Gegner wurden Informationen herausgequält"!

Der erste Teil ist auch einfach nur "Göttlich"![]()
Hab ich früher auch immer bis zum umfallen gespielt!
wenn ich widar zu hause bin gehts app mit kotor 2.![]()
Würde ja gern mal Teil 1 richtig zocken, aber mein "neuer" PC is selbst dafür zu lahm, dat ruckelt wie Sau - unspielbar quasi.... also wieder deinstalliert.
Edit sagt, ich hab das alles überschritten, aber es geht trotzdem nicht..(rot=mein PC)
Systemminima: 128/512 MB RAM, Pentium III 1,0 GHz/2,3 GHz oder besser, 4 GB freier Speicherplatz, 32 MB OpenGL 1.4 kompatible Grafikkarte / 128MB GraKa
Könnte der Arbeitsspeicher sein. Habe auch keinen Mörderrechner und geht trotzdem. (Athlon XP 3000+ (2,x GHz),1GB Ram,Gef. 6800GT)
Ich sag nur "Aus dem Gegner wurden Informationen herausgequält"!![]()
Hmmm.... leider ist der DDR 1 Speicher teuer, und extra dafür nochmal um die 60-80 Euro auszugeben is'n büschen happich...
Es ruckelt ja sogar auf der niedrigsten Detailstufe, ohne Extras, Schatten, etc. .... *möp*... ein Stückweit liegt das auch an der Programmierung, denke ich.
Kannst du auf das System keine DDR2 stecken? Ich bin zwar jetzt nicht ganz drinne im RAM-Geschäft, aber ich glaube nicht, dass sich die Steckverbindungen geändert haben zwischen 1 und 2. DDR2 sind mittlerweile relativ billig und dürften abwärtskompatibel sein.