Baskerville
W:O:A Metalgod
Der erste Teil ist auch einfach nur "Göttlich"
Hab ich früher auch immer bis zum umfallen gespielt!
Ich sag nur "Aus dem Gegner wurden Informationen herausgequält"!
Der erste Teil ist auch einfach nur "Göttlich"
Hab ich früher auch immer bis zum umfallen gespielt!
wenn ich widar zu hause bin gehts app mit kotor 2.
Würde ja gern mal Teil 1 richtig zocken, aber mein "neuer" PC is selbst dafür zu lahm, dat ruckelt wie Sau - unspielbar quasi.... also wieder deinstalliert.
Edit sagt, ich hab das alles überschritten, aber es geht trotzdem nicht.. (rot=mein PC)
Systemminima: 128/512 MB RAM, Pentium III 1,0 GHz/2,3 GHz oder besser, 4 GB freier Speicherplatz, 32 MB OpenGL 1.4 kompatible Grafikkarte / 128MB GraKa
Könnte der Arbeitsspeicher sein. Habe auch keinen Mörderrechner und geht trotzdem. (Athlon XP 3000+ (2,x GHz),1GB Ram,Gef. 6800GT)
Ich sag nur "Aus dem Gegner wurden Informationen herausgequält"!
Hmmm.... leider ist der DDR 1 Speicher teuer, und extra dafür nochmal um die 60-80 Euro auszugeben is'n büschen happich...
Es ruckelt ja sogar auf der niedrigsten Detailstufe, ohne Extras, Schatten, etc. .... *möp*... ein Stückweit liegt das auch an der Programmierung, denke ich.
Kannst du auf das System keine DDR2 stecken? Ich bin zwar jetzt nicht ganz drinne im RAM-Geschäft, aber ich glaube nicht, dass sich die Steckverbindungen geändert haben zwischen 1 und 2. DDR2 sind mittlerweile relativ billig und dürften abwärtskompatibel sein.