Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Wenn ich nicht in der Warteschlange verhunger WoW: Classic... auf der anderen Seite sind diese mega Queues ja auch iwie ein Teil der Classic Erfahrung. War zu release damals ja auch nicht besser
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
538
257
88
Hamburg
Habe gerade Oxenfree durch. Irgendwie eine sehr schöne Atmosphäre und es fängt einen schon ein.
Allerdings hätte ich da genauso gut einen Film mit ner guten Atmosphäre gucken können. Man ändert eigentlich nur den Epilog.

Teamfight Tactics habe ich auch kurz probiert...war aber irgendwie überfordert :KO:

Prost
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
So mir endlich als großer Yakuza fan das ... im Prinzip Spin-Off "Judgment" gestern geholt und es bock schon wieder so hart.
Endlich wieder in den Straßen und Gassen von Kamurocho unterwegs :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.563
13.660
130
Immer noch Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia. Vielleicht wars das jetzt auch. Jamil hat einfach so eine Bullshit-Attacke, die bei jedem einfach mal den halben Balken Leben wegbläst, und dann steht der Arsch noch mit unendlich HP hinter einer Mauer. Das ist erstens dumm und zweitens macht das keinen Spaß.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.563
13.660
130
Immer noch Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia. Vielleicht wars das jetzt auch. Jamil hat einfach so eine Bullshit-Attacke, die bei jedem einfach mal den halben Balken Leben wegbläst, und dann steht der Arsch noch mit unendlich HP hinter einer Mauer. Das ist erstens dumm und zweitens macht das keinen Spaß.
Ha! Geschafft! :cool:
Nur muss ich dann die Kaffeemaschine auf der Arbeit malträtieren. :ugly:
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
202
28
73
Mendig
Zur Zeit suchte ich noch das Final Fantasy VIII Remaster auf der Switch. Heute Nachmittag nach der Arbeit werde ich mal einen lokalen Elektro-Markt aufsuchen und mir das Links Awakening Remake kaufen, da hab ich richtig Bock drauf.
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Ich werde jetzt erstmal AC Odyssey beenden. Leider fesseln mich diese Spiele nicht mehr so, wie es einst war. Es ist für mich zu weitläufig geworden und zu viel der Reihe verloren gegangen. Unity fand ich zuletzt sehr schön, v.a. aufgrund der detaillierten Stadt.

Im Anschluss steht DMC 5 an, da bin ich sehr gespannt. Ausgetestet hab ich es natürlich und bin guter Dinge :D

Dann habe ich immer noch Crash Bandicoot, Vikings: Wolves of Midgard und ein paar andere kurzlebige Titel rumliegen, die ich nebenher mal reinwerfe. Durch Ps+ sind jetzt auch Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight dazu gekommen.

Edit: Nintendo Online hat einige SNES Titel eingefügt, was ich ganz toll finde. Das wird mir viel Spaß machen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.563
13.660
130
Mal wieder Dark Chronicle. Boah. Ich liebe es! Es gibt kein besseres Spiel. Und wird es nie geben. :heart:
Und obwohl es mittlerweile 16 (!!!!) Jahre auf dem Buckel hat, schaut es immer noch hübsch aus.
 

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
7.349
15.140
98
31
Hamburg
Ich spiele WoW-Classic aufm Laptop... paar Std die Woche, überwiegend aus Nostalgie-Gründen :D Bringt tatsächlich wieder Spaß (letztes mal 2010 aktiv gezockt).

Ansonsten Clash of Clans und Clash Royale zwischendurch mal auf dem Handy:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97