Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
hab n bisschen in dust an elysian tail reingespielt, hookt mich aber nich.

ich erwarte weitere Empfehlungen :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Der Trailer für Teil 2 hat mich drann erinnert, dass ich das dann doch endlich mal angehen sollte. :D Mit ~10 Stunden hats ja auch eine moderate Spielzeit.

aber nur, wenn Sie blitzschnelle Reflexe, nerven aus stahl und die hand-augen-Koordination eines müs haben. sonst werden Sie kläglich scheitern und tränen der scham vergießen :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.005
14.886
128
33
Leverkusen
Ich muss noch warten als PC Besitzer :uff:
Im moment gibts für den PC zwar Dauntless was in die Richtung von MH geht, aber es ist leider viel zu casual und es gibt, oh wunder, ein Lootboxsystem. Gut dass es aber wohl gegen Ende des Jahres soweit ist.

Ja, da freu ich mich echt, 'ne PS4 zu haben.
Dauntless sagt mir jetzt nur vom Namen was. Klingt aber nicht so doll.

Meine ersten Erfahrungen im High Rank waren übrigens erwartungsgemäß frustrierend.
Für die Story (gibt's wohl tatsächlich noch immer) soll ich nun im den verschiedenen Gebieten Spuren von einem unbekannten Monster finden. Geht in Quests und Expeditionen (also einfach ohne Ziel und Zeitlimit in das Gebiet), also Expedition ins erste Gebiet. Da dann 'nem großen Biest übern Weg gelaufen, dacht ich mir, versuchste mal. Naja, nachdem ich dann drei Mal umgeklatscht wurde (unter anderem als bis zu drei große Zeitgleich aufeinander und mit eindroschen) hat's sich dann irgendwann einfach in ein Loch gebuddelt und die Meldung, dass es die Gegend verlassen habe, kam. Da hatte ich dann erstmal keine Lust mehr.

Nach den eher simplen zwei Tagen Spielzeit im Low Rank ist der High Rank nun also der gewohnte Modus für Masochisten und verspricht, großartig zu werden.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Jetzt erst gelesen! Aber Dust:ET spielt sich doch super, Sie sind kein wahrer Kvltist des mächtigen Metroidvania. :o

Wie meinen:confused:

möglich. oder ich muss noch weiter spielen? o_O

ich kann Ihnen nich genau sagen woran das liegt, kenn aber viele (objektiv) gute spiele, die einfach keinen spass für mich machen. owlboy war so ein fall, hab dann aufgehört, kurz nach der ersten fluchtsequenz. ähnliches bei guacamelee. oder auch styx master of shadows und dishonored. kann Ihnen leider nich sagen, wieso. :KO:

:o

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.726
1.344
98
Schleswig-Holstein
möglich. oder ich muss noch weiter spielen? o_O

ich kann Ihnen nich genau sagen woran das liegt, kenn aber viele (objektiv) gute spiele, die einfach keinen spass für mich machen. owlboy war so ein fall, hab dann aufgehört, kurz nach der ersten fluchtsequenz. ähnliches bei guacamelee. oder auch styx master of shadows und dishonored. kann Ihnen leider nich sagen, wieso. :KO:

:o

Dust:ET hat mir damals auch sehr, sehr gut gefallen.

Aber ich kenne das, eigentlich gibt es keinen Grund... Owlboy habe ich auch 2 Stunden gepielt und es dann irgendwie "vergessen". Dishonored habe ich den ersten Teil innerhalb weniger Tage durchgesuchtet, den Story DLC geliebt und mich total auf Teil zwei gefreut und in den wiederum komme ich nicht rein...

smi

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Dust:ET hat mir damals auch sehr, sehr gut gefallen.

Aber ich kenne das, eigentlich gibt es keinen Grund... Owlboy habe ich auch 2 Stunden gepielt und es dann irgendwie "vergessen". Dishonored habe ich den ersten Teil innerhalb weniger Tage durchgesuchtet, den Story DLC geliebt und mich total auf Teil zwei gefreut und in den wiederum komme ich nicht rein...

smi

es gibt auch spiele, da hat es dann ein paar stunden gebraucht. baldurs gate war so ein fall. irgendwann im ersten ort war es dann soweit. witcher 3 hat ungefähr 2-3 stunden gebraucht.
dishonored kann ich ja nomma ne chance geben. :o

bei kürzeren spielen (wie metroidvanias) ist so eine lange einspielzeit ja meist aufgrund der kürze tödlich o_O

wobei ich ori zum beispiel liebe und ehre :o

youngBlood

Member
23 Sep. 2012
65
21
65
29
Trittau
Habe vom 29.06 - 01.07 fleißig die Alpha von Battlefield V gezockt.

Mein Fazit: Vom Gameplay eine Mischung aller neuen Teile von 3 - 5. Im Gegensatz zu BF1 sehr entschleunigt und teilweise bockschwer. Es fühlt sich wieder mehr wie die alten Battlefieldteile an.
Hat trotz der schlechten performance und der massiven Bugs sehr viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet: