Ansonsten bis jetzt nur Ori and the Blind Forest.
Ori ist toll, warte schon auf den Nachfolger mit Spannung
smi
Der Trailer für Teil 2 hat mich drann erinnert, dass ich das dann doch endlich mal angehen sollte. Mit ~10 Stunden hats ja auch eine moderate Spielzeit.
aber nur, wenn Sie blitzschnelle Reflexe, nerven aus stahl und die hand-augen-Koordination eines müs haben. sonst werden Sie kläglich scheitern und tränen der scham vergießen
Ich spiele grundsätzlich nur pixelperfect
Ich muss noch warten als PC Besitzer
Im moment gibts für den PC zwar Dauntless was in die Richtung von MH geht, aber es ist leider viel zu casual und es gibt, oh wunder, ein Lootboxsystem. Gut dass es aber wohl gegen Ende des Jahres soweit ist.
hab n bisschen in dust an elysian tail reingespielt, hookt mich aber nich.
ich erwarte weitere Empfehlungen
Skyrim, zum ersten Mal.
Geil, hat ja nen Soundtrack von Equilibrium!
Jetzt erst gelesen! Aber Dust:ET spielt sich doch super, Sie sind kein wahrer Kvltist des mächtigen Metroidvania.
Wie meinen
möglich. oder ich muss noch weiter spielen?
ich kann Ihnen nich genau sagen woran das liegt, kenn aber viele (objektiv) gute spiele, die einfach keinen spass für mich machen. owlboy war so ein fall, hab dann aufgehört, kurz nach der ersten fluchtsequenz. ähnliches bei guacamelee. oder auch styx master of shadows und dishonored. kann Ihnen leider nich sagen, wieso.
Dust:ET hat mir damals auch sehr, sehr gut gefallen.
Aber ich kenne das, eigentlich gibt es keinen Grund... Owlboy habe ich auch 2 Stunden gepielt und es dann irgendwie "vergessen". Dishonored habe ich den ersten Teil innerhalb weniger Tage durchgesuchtet, den Story DLC geliebt und mich total auf Teil zwei gefreut und in den wiederum komme ich nicht rein...
smi
möglich. oder ich muss noch weiter spielen?