Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xScorpioNx

Newbie
8 Jan. 2008
13
8
48
Osnabrück
Nutze die Sommerferien gerade, um mich nochmal an Witcher 3 zu versuchen. Diesmal auf der PS4 mit neuem TV, macht mir grad echt mehr Spaß als am PC, da hab ichs das erste Mal gezockt und als ich mit Novigrad fertig war hat mich die Motivation verlassen. Völlig bekloppt, ich hatte gefühlt 100 Stunden gespielt und es war immernoch "Akt 1".

Davor hab ich allerdings meinen absoluten GOTY Favoriten gezockt: Den neuen God of War. So ein geiles Spiel von vorne bis hinten. Einziges Manko war, dass Amon Amarth nicht standardmäßig Soundtrack ist, aber das hab ich dann manuell eingerichtet :D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
So, nachdem es jetzt ewigkeiten hier rumlag endlich mal geschafft Far Cry 5 anzuspielen. Das bockt überraschend gut, ich mag das Setting mehr als ich dachte.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Yakuza 0 - Das erste mal das ich eins der Yakuza Reihe anfange und ich muss sagen, sobald man es nicht mehr mit GTA und Konsorten vergleicht, hat man ein wirklich
gutes und unterhaltsames Game. Die Story ist packend erzählt und macht wirklich Spaß, die abgedrehten SubStories sind typisch Japanisch.
Wenn ihr keine Grafikhuren seit (es sieht schon Outdated aus) und euch für Japanische Kultur erwärmen könnt versucht es mal.
 
kann das was? Ich fand Teil 1 n bisschen eintönig was die Charakterentwicklung anging und zuweilen auch verdammt schwer.
Es ist immer noch nicht ganz leicht. Ich sag mal für mich isses mal was für nebenher aber als Hauptspiel hat es zu wenig. Man kann aber einige Stunden Spaß dran haben.

Momentan eher: No Man's Sky oder Jagged Alliance 2 ^^
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Es ist immer noch nicht ganz leicht. Ich sag mal für mich isses mal was für nebenher aber als Hauptspiel hat es zu wenig. Man kann aber einige Stunden Spaß dran haben.

ok danke. Wir habens auch immer mit mehreren zusammen gespielt. Alleine hat das Spiel für mich auch keinen Reiz. Bin auch nicht wirklich in der WH Welt drin, was mich aber auch nicht stört. Das Setting gefällt, aber es is wie gesagt doch recht eintönig.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Total War: Warhammer II

Hatte mich lange gesträubt, weil ich dachte, dass das einfach nur Teil I in hübscher sein. Aber wer hätte es gedacht? Es ist besser geworden.
Die Map riesig, das Early Game langwieriger (zumindest mit dem Tomb Lords, die btw. ein geiles Einheitendesign haben).
Funktionen, Balancing und die Unterschiede in den Rassen sind noch besser geworden.
UND! Das rechne ich denen hoch an, die DLC aus dem ersten Teil übertragen sich in den zweiten. Gefühl hat man 70 Fraktionen die um die Herrschaft kämpfen.
Für mich neben Shogun II eins der besten TW Spiele.
 
Total War: Warhammer II

Hatte mich lange gesträubt, weil ich dachte, dass das einfach nur Teil I in hübscher sein. Aber wer hätte es gedacht? Es ist besser geworden.
Die Map riesig, das Early Game langwieriger (zumindest mit dem Tomb Lords, die btw. ein geiles Einheitendesign haben).
Funktionen, Balancing und die Unterschiede in den Rassen sind noch besser geworden.
UND! Das rechne ich denen hoch an, die DLC aus dem ersten Teil übertragen sich in den zweiten. Gefühl hat man 70 Fraktionen die um die Herrschaft kämpfen.
Für mich neben Shogun II eins der besten TW Spiele.

Kauf dir aber bloss nicht Teil 3!!!!
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Wenn das so wird wie bei DoW dann kotze ich. DoW 1 und 2 waren hammer. Und dann hab ich bei Steam mal an einem Gratiswochenende der dritten gespielt und dachte nur so nop nop nope
Ich fand schon DoW 2 eher so Meh, auch wenn es näher am Tabletop dran ist, aber DoW 3 ist ja mehr MOBA als alles andere, totaler Rohrkrepierer.