demon96
Member
Ich kann mich derzeit nicht so recht entscheiden... Mass Effect Andromeda und LA Noire wechseln sich ab mit NHL18 :'D
Sollte mal Hollow Knight beenden.
geht das auch mit maus und tastatur vernünftig
@demon96 Wie findest du ME: A bis jetzt? Im vergleich zu ME 1 - 3 war es mmn eher so 'meh - hätte mehr erwartet'
Ich habe definitiv auch mehr erwartet. Bin noch recht am Anfang des Spiels aber es fesselt mich einfach nicht so sehr wie ME 1-3. Um ehrlich zu sein bin ich froh dass ich es erst vor kurzem im Angebot gekauft habe und nicht als es gerade raus kam.
Ich hoffe das Rockstar es bei Red Dead Redemption besser macht als EA bei ME.war den Tests nach ja abzusehen. ea kricht halt gerne und viel kapott
Sollte mal Hollow Knight beenden.
Ist für mich eigentlich das Spielhighlight dieses Jahr. Neben dem neuen NHL xDRDR2 wird bestimmt gut, ich behaupte das jetzt einfach mal so.
Ich habe definitiv auch mehr erwartet. Bin noch recht am Anfang des Spiels aber es fesselt mich einfach nicht so sehr wie ME 1-3. Um ehrlich zu sein bin ich froh dass ich es erst vor kurzem im Angebot gekauft habe und nicht als es gerade raus kam.
Wart mal ab, wird mit zunehmendem Spielverlauf noch langweiliger.