Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Einziger große Nachteil ist dieses quatsch: Bei Steam gekauft, Steam wird benötigt, aber zum starten auch UPlay (Hatte ich eh, aber unnötig). Fuck Ubisoft...

smi

hab ich durch die ganzen Assassin's Creed Teile auch, daher sollte das kein Problem sein. Is aber trotzdem lästig, da geb ich dir recht!

27 Juni 2016
31
0
51
Sachsen
Momentan sehr auf der Retroschiene, dank Amiga oder C64-Emulatoren,also z.b. Sid Meiers Pirates, Wasteland (Vorgänger von Fallout) oder auch die legendären LucasArts-Adventures wie Monkey Island, Loom, Maniac Mansion etc.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Door Kickers - unterhaltsames Taktikspiel. Man spielt ein SWAT Team und tritt verdammt viele Türen ein.

Derzeit günstig im Steamsale.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
gibbet vll irgendwo nen Patch, der das beheben könnte?

Die DVD, von der es installiert wurde, ist von 2009 und hat die damals aktuelle Version mit drauf. Allerdings glaub ich kaum, dass Morrowind danach nochmal aktualisiert wurde. Was ich so gefunden hab, ist auch früher datiert. Na ja, spiel ich mal ein bisschen rum, vielleicht bekomm ichs hin, dass es flüssig läuft und nicht ständig abschmiert :D

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
Die DVD, von der es installiert wurde, ist von 2009 und hat die damals aktuelle Version mit drauf. Allerdings glaub ich kaum, dass Morrowind danach nochmal aktualisiert wurde. Was ich so gefunden hab, ist auch früher datiert. Na ja, spiel ich mal ein bisschen rum, vielleicht bekomm ichs hin, dass es flüssig läuft und nicht ständig abschmiert :D

Aus der Hüfte:
- Community Patch?
- Konfigurationsdateien für moderne Betriebsysteme?

smi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Aus der Hüfte:
- Community Patch?
- Konfigurationsdateien für moderne Betriebsysteme?

smi

Ich habs mal auf 4GB gepatcht und in der config rumgemurkst, vor allem die Schatten hab ich vollständig abgestellt. In Gebäuden bekomm ich um die 80 fps, in der Wildnis knapp 30, also durchaus spielbar. Städte zuckeln allerdings immer noch zwischen 10 und 15, das nervt dann doch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Doch was ganz was Anderes: Blazblue gabs im Mediamarkt für 4,99. Cooles Beat 'em Up. Allerdings bin ich kacke in dem Spiel :ugly:

Was fürn System betreibt der Herr denn?
Ich probiers nochmal zuhause aus. Der Schlepptop ist so zugemüllt, den muss ich mal wieder platt machen. Mindestanforderungen sind aber weit übertroffen. Mit dem FPS-Optimzier eierts jetzt bei 20-22 rum. Passabel.
Solangs nich Klicki-Bunti-Oblivion ist, kanns nur gut sein. :o
Ich mag Opliffiän. :o
Die dunkle Bruderschaft hatte schon ziemlich schicke Quests. :o