Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich hoffe echt, dass meiner das noch flüssig mitmacht:
GTX 770 2048MB
i5-4670K 3,4Ghz
8GB RAM
GTX 770 2048MB
i5-4670K 3,4Ghz
8GB RAM
Antiken Shit.
Q9550, HD5870, 4GB DDR2-800 RAM
Q9550? Modernen Mist.
Q6600
Sonst ähnlich, nur meine 4870 ist abgeraucht und ich hab mir was gebrauchtes geholt, 7850 oder so. Da auf dem Ding max. noch Skyrim gezockt wird aber egal. Wir überlegen uns zum zocken eine PS4 zu holen, P/L ist leicht besser als einen neuen Rechner zu bauen
Intro macht schonmal Laune auf mehr.
durchschnittliche grafik, runtergefahrene features, wenig gut geschriebene questes und charaktere und schwaches storytelling. kricht n witcher 3 alles besser hin
durchschnittliche grafik, runtergefahrene features, wenig gut geschriebene questes und charaktere und schwaches storytelling. kricht n witcher 3 alles besser hin
Fable 2
Meine erste Ehefrau hab ich schon erschlagen, die nervte
Spielt dafür nur im falschen Setting! Wixxtcher 3 kann ich erst spielen, wenn ich den zweiten mal rangenommen habe.
Wo ist nur Ihre nukulare Liebe geblieben, mein Sohn
Mir wird im übrigen leider nur "Hoch" für die Grafikeinstellungen vorgeschlagen, ich brauche mehr PS.
Nach fast über einem Jahr und langen hin und her, hab ich nun angefangen WoW zu spielen. Mein Freund spielt das nun auch schon seit beginn an (natürlich mit kleinen Pausen) und irgendwie mag ichs ja auch schon länger, wobei ich erst angst hatte, da meine erste Beziehung (unter anderem) wegen WoW ihr ende fand. Bin ja eigendlich der totale Konsolenzocker und PC nur für ganz, ganz wenige Spiele und MMORPGs hab ich auch nur Flyff etwa zwei Jahre unregelmäßig gespielt und einmal n Probeabo von Raknarok Online. Spielt hier noch wer WoW oder hats mal gespielt?
Ich spiele zur Zeit auf nem externen Server, der auf dem Endstand von Wrath of the Ich King steht. Ham uns mit nen paar Leuten aus meiner Gilde zusammengerauf und wollen da einfach Spaß haben - wie früher.
WoW habe bis jetzt jedes AddOn gespielt, wobei ich MoP und WoD immer nur ein bisschen gelevelt habe, kurz in die Raids geschaut und dann das wieder links liegen lassen habe. Ich hab immer vorallem wegen meiner Gilde gespielt, die mehr oder eniger komplett inaktiv geworden ist und um zu Raiden, dass macht mir aber schon seit Ende WotLK nicht mehr Spaß.