Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Antiken Shit. :o
Q9550, HD5870, 4GB DDR2-800 RAM

Q9550? Modernen Mist.
Q6600 :cool:

Sonst ähnlich, nur meine 4870 ist abgeraucht und ich hab mir was gebrauchtes geholt, 7850 oder so. Da auf dem Ding max. noch Skyrim gezockt wird aber egal. Wir überlegen uns zum zocken eine PS4 zu holen, P/L ist leicht besser als einen neuen Rechner zu bauen :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.629
20.903
168
35
Raccoon-City
durchschnittliche grafik, runtergefahrene features, wenig gut geschriebene questes und charaktere und schwaches storytelling. kricht n witcher 3 alles besser hin :o

Spielt dafür nur im falschen Setting! :o Wixxtcher 3 kann ich erst spielen, wenn ich den zweiten mal rangenommen habe.

Wo ist nur Ihre nukulare Liebe geblieben, mein Sohn:confused::(

Mir wird im übrigen leider nur "Hoch" für die Grafikeinstellungen vorgeschlagen, ich brauche mehr PS. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.143
12.681
168
Spielt dafür nur im falschen Setting! :o Wixxtcher 3 kann ich erst spielen, wenn ich den zweiten mal rangenommen habe.

Wo ist nur Ihre nukulare Liebe geblieben, mein Sohn:confused::(

Mir wird im übrigen leider nur "Hoch" für die Grafikeinstellungen vorgeschlagen, ich brauche mehr PS. :o

ich warte die ersten mods ab. :o:ugly:

es wird nukular, dass sag ich Ihnen im guten. :o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Nach fast über einem Jahr und langen hin und her, hab ich nun angefangen WoW zu spielen. Mein Freund spielt das nun auch schon seit beginn an (natürlich mit kleinen Pausen) und irgendwie mag ichs ja auch schon länger, wobei ich erst angst hatte, da meine erste Beziehung (unter anderem) wegen WoW ihr ende fand. Bin ja eigendlich der totale Konsolenzocker und PC nur für ganz, ganz wenige Spiele und MMORPGs hab ich auch nur Flyff etwa zwei Jahre unregelmäßig gespielt und einmal n Probeabo von Raknarok Online. Spielt hier noch wer WoW oder hats mal gespielt?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.629
20.903
168
35
Raccoon-City
Nach fast über einem Jahr und langen hin und her, hab ich nun angefangen WoW zu spielen. Mein Freund spielt das nun auch schon seit beginn an (natürlich mit kleinen Pausen) und irgendwie mag ichs ja auch schon länger, wobei ich erst angst hatte, da meine erste Beziehung (unter anderem) wegen WoW ihr ende fand. Bin ja eigendlich der totale Konsolenzocker und PC nur für ganz, ganz wenige Spiele und MMORPGs hab ich auch nur Flyff etwa zwei Jahre unregelmäßig gespielt und einmal n Probeabo von Raknarok Online. Spielt hier noch wer WoW oder hats mal gespielt?

Ich spiele zur Zeit auf nem externen Server, der auf dem Endstand von Wrath of the Ich King steht. Ham uns mit nen paar Leuten aus meiner Gilde zusammengerauf und wollen da einfach Spaß haben - wie früher. :D
WoW habe bis jetzt jedes AddOn gespielt, wobei ich MoP und WoD immer nur ein bisschen gelevelt habe, kurz in die Raids geschaut und dann das wieder links liegen lassen habe. Ich hab immer vorallem wegen meiner Gilde gespielt, die mehr oder eniger komplett inaktiv geworden ist und um zu Raiden, dass macht mir aber schon seit Ende WotLK nicht mehr Spaß.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Ich spiele zur Zeit auf nem externen Server, der auf dem Endstand von Wrath of the Ich King steht. Ham uns mit nen paar Leuten aus meiner Gilde zusammengerauf und wollen da einfach Spaß haben - wie früher. :D
WoW habe bis jetzt jedes AddOn gespielt, wobei ich MoP und WoD immer nur ein bisschen gelevelt habe, kurz in die Raids geschaut und dann das wieder links liegen lassen habe. Ich hab immer vorallem wegen meiner Gilde gespielt, die mehr oder eniger komplett inaktiv geworden ist und um zu Raiden, dass macht mir aber schon seit Ende WotLK nicht mehr Spaß.

Sagen ja viele das der Flair halt einfach raus ist :D Sprich Vanilla oder Classic Zeiten. Mein Freund hat mir auch alles mögliche schon erzählt wie das früher war, wobei ich das auch zum Teil noch von meinem Exfreund kenne und das Raiden früher echt schwer zu managen war.

Ich erfreu mich vorallem in den Sammelberufen wie Kräuterkunde - war bei Flyff auch schon so - Reich werden! xD Hab nun durch verschiedene Verkäufe von Handelswaren 400 Gold gemacht und das in zwei Tagen :D Mein Freund hat mich auch geworben bei WoW und so machen wir auch nochmal 300% mehr Erfahrung ^^