Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Leider nein.:(

Oder was auch super war, war Mario Party.
Wehe du hattest da mal nen schlechten Tag.
Und dann ham se dir auch immer noch die Münzen und Sterne geklaut.:ugly:

Der GC-Titel war klasse, auf der Wii wars dann leider nix; es gab 3D-Passagen und es war zu viel Jump'n'Run statt RPG :(

Oh ja, das war immer sauwitzig! Ich erinnere nur an wunde Handflächen, wenns ans Kurbeln ging :ugly: Teil 8 spiel ich ab und an mit meiner Cousine, ist immer noch lustig :)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.987
7.555
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der GC-Titel war klasse, auf der Wii wars dann leider nix; es gab 3D-Passagen und es war zu viel Jump'n'Run statt RPG :(

Oh ja, das war immer sauwitzig! Ich erinnere nur an wunde Handflächen, wenns ans Kurbeln ging :ugly: Teil 8 spiel ich ab und an mit meiner Cousine, ist immer noch lustig :)

Ich sag nur Paddel Gedaddel und Glühbirne.
Da haben Hände und Kontroller gelitten.:ugly:
Oder z.B. das Spiel mit den Pilzen wo der Typ die Fahnen hebt.
Wenns blöd gelaufen ist haste jemand angesprungen, warst eigentlich save und bist trotzdem genau deshalb rausgeflogen.:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Ich sag nur Paddel Gedaddel und Glühbirne.
Da haben Hände und Kontroller gelitten.:ugly:
Oder z.B. das Spiel mit den Pilzen wo der Typ die Fahnen hebt.
Wenns blöd gelaufen ist haste jemand angesprungen, warst eigentlich save und bist trotzdem genau deshalb rausgeflogen.:ugly:

Ich glaub, ich muss das N64 mal wieder rauskramen. An die Spiele erinner ich mich gar nimmer. Gnaaah, ich hab so viel zu zocken und einfach viel zu wenig Zeit. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
The Witch and the Hundred Knight

Der Humor kratzt aber gefährlich an der Geschmacksgrenze - mir gefällts :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.714
128
Oumpfgard
Habe jetzt mal Assasins Creed angefangen.

Also an sich finde ich das Ding ja erstmal ziemlich cool, aber was mir irgendwie direkt ziemlich auf den Geist geht, ist dieses Speichersystem!

Wieso kann man nicht verdammt nochmal an der Stelle wieder beginnen, wo gespeichert wurde?! Das wäre nicht soo tragisch, wenn man von weiter vorne nochmal beginnen könnte, aber wenn man das tut, ist der Spielverlauf trotzdem so, als sei man schon da gewesen...das nervt tierisch!

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

Also an sich finde ich das Ding ja erstmal ziemlich cool, aber was mir irgendwie direkt ziemlich auf den Geist geht, ist dieses Speichersystem!

Wieso kann man nicht verdammt nochmal an der Stelle wieder beginnen, wo gespeichert wurde?! Das wäre nicht soo tragisch, wenn man von weiter vorne nochmal beginnen könnte, aber wenn man das tut, ist der Spielverlauf trotzdem so, als sei man schon da gewesen...das nervt tierisch!

das stimmt. Leider is Teil 1 auch echt repetitiv, aber ganz cool. Wobei nichts über AC II geht!

muss demnächst auch mal Black Flag und Freedom Cry spielen

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hab AC 1 grad erst wieder ne Chance gegeben und es gleich wieder weggelegt. Hakelige Steuerung und gähnend langweilig. Zock jetzt 3, danach ist nochmal 4 dran und danach kommt noch einmal Rogue, so hab ich die Kenway-Saga dann in einem durch. Mein erstes AC war 4, hab erst spät damit angefangen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.714
128
Oumpfgard
das stimmt. Leider is Teil 1 auch echt repetitiv, aber ganz cool. Wobei nichts über AC II geht!

muss demnächst auch mal Black Flag und Freedom Cry spielen

Hab AC 1 grad erst wieder ne Chance gegeben und es gleich wieder weggelegt. Hakelige Steuerung und gähnend langweilig. Zock jetzt 3, danach ist nochmal 4 dran und danach kommt noch einmal Rogue, so hab ich die Kenway-Saga dann in einem durch. Mein erstes AC war 4, hab erst spät damit angefangen.

Ich hatte mir jetzt mal diese Heritage Collection von Saturn geholt (24.95) für AC1, AC2, AC Brotherhood, AC Revelations und AC3....aber dann kann ich ja Hoffnung haben, dasses noch besser wird! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.143
12.681
168

kommerzkack :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.714
128
Oumpfgard
hab die auch und bin da schon durch. Die Ezio Saga ist die beste! ;)

Das macht Hoffnung. AC ist definitiv nicht schlecht, aber an manchen Stellen tatsächlich etwas nervig.

bioshock überfordert Sie doch einfach nur. während ich the raid repräsentiere, sind sie halt der transformers typ. :o

The Raid? Sie repräsentieren höchstens The Village! :o Ich bin eher der Heat Typ! :cool: