Hearthstone, Diablo 3
und ab morgen dann Blackrock?
Hearthstone, Diablo 3
Aktuell Gothic 2 DNdR am zocken, gerade mit G1 durch und G3 wird dann folgen (Mit Community Patches versteht sich). G3 wird dann für mich blind ^^
das macht verdammt viel Spaß, is aber mit Addon so unsagbar viel schwerer.
jau, alta.
hatte damals n magier, da musste man ja jeden einzelnen skillpunkt im voraus planen.
dafür wurds nachher leichter. einmal durch die alte gothic 1 welt, feuerregen an und rennen.
Chrono Trigger (aufm iphone)
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das nervt, dass weder die Playstation- noch die SNES-Version lokalisiert wurden. Kotzt mich bei JRPGs eh immer an, wenn die für ne falsche Konsole in Europa erscheinen
kannst doch sonst einfach auf nem Emulator aufm PC oder sonst wo zocken.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das nervt, dass weder die Playstation- noch die SNES-Version lokalisiert wurden. Kotzt mich bei JRPGs eh immer an, wenn die für ne falsche Konsole in Europa erscheinen
Jo stimmt schon. Aber ich meine gute alte PS2 einfach viel zu gerne, als dass ich das über nen lausig programmierten Emulator laufen ließe. Die ganzen Probleme gäbs nicht, wenn ne PAL-PS2 ohne Mod-Chip NTSC-Spiele zulassen würde
Hab das früher auch immer aufm PC übern Emulator laufen gehabt. Hat mich auch derbe angekotzt, das es nie ne Fassung für den europäischen Markt gab. Naja bin bei Youtube auf ne Metal-Cover-Version des Soundtracks gestoßen und hab danach wieder richtig lust auf das Spiel bekommen und hab dann gesehen, dass es mittlerweile ne Version fürs Handy gibt. Wird zwar überall bemängelt, dass die Steuerung grottig sei, aber ich komm bis jetzt ganz gut damit zu recht.
jau, alta.
hatte damals n magier, da musste man ja jeden einzelnen skillpunkt im voraus planen.
dafür wurds nachher leichter. einmal durch die alte gothic 1 welt, feuerregen an und rennen.