Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Uh, geil. Bei meinem damaligen Logitech Wingman Gamepad (mit Bewegungssteuerung, unglaublich damals. Und sogar einem USB!!!! Adapter) lag eine Demo bei. Man konnte ein Level auf Tatooine und eines auf Hoth spielen. Habe ich damals als Knirps unglaublich viel Zeit mit verbracht, vielleicht hole ich mir mal die Vollversion. Mit 360 Gamepad gewiss auch noch besser zu steuern :D

Hrhr, ich bin auf das Spiel auch aufmerksam geworden, weil sich mein Bruder damals ebenfalls ein Logitech Gamepad mit der entsprechenden Demo gekauft hat. :D
Das Level auf Hoth ist aber das dritte Bonuslevel. :confused: Bei unserer Demo warens die ersten drei Level.
Ich benutz jetz einen XBox360 Controller, das funktioniert ganz gut. :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hrhr, ich bin auf das Spiel auch aufmerksam geworden, weil sich mein Bruder damals ebenfalls ein Logitech Gamepad mit der entsprechenden Demo gekauft hat. :D
Das Level auf Hoth ist aber das dritte Bonuslevel. :confused: Bei unserer Demo warens die ersten drei Level.
Ich benutz jetz einen XBox360 Controller, das funktioniert ganz gut. :)

Ah, vielleicht war dass dann doch der Teil auf dem Gamecube, den ich mal bei einem Kumpel gezockt habe. So 100%& sicher bin ich mir nur bei dem Level auf Tatooine, ist schon etwas her ;)

Edit: Für 5€ auch mal gekauft...47 MB Download :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ah, vielleicht war dass dann doch der Teil auf dem Gamecube, den ich mal bei einem Kumpel gezockt habe. So 100%& sicher bin ich mir nur bei dem Level auf Tatooine, ist schon etwas her ;)

Edit: Für 5€ auch mal gekauft...47 MB Download :D:D:D

Die Nachfolger kenn ich nicht soo gut; den ersten Teil dafür in und auswendig. Ich wusste mit einer Ausnahme sogar noch, wo die ganzen Boni versteckt sind. :D

Jo mei, irgendwie muss das Spiel ja in den N64-Arbeitsspeicher passen. :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die Nachfolger kenn ich nicht soo gut; den ersten Teil dafür in und auswendig. Ich wusste mit einer Ausnahme sogar noch, wo die ganzen Boni versteckt sind. :D

Jo mei, irgendwie muss das Spiel ja in den N64-Arbeitsspeicher passen. :D

Ach, das gab es auch dafür? Habe eben mal die ersten zwei Level gezockt, mit dem 360 Controller sehr geil :cool:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach, das gab es auch dafür? Habe eben mal die ersten zwei Level gezockt, mit dem 360 Controller sehr geil :cool:

Macht schon echt Laune. Wenn ich nächste Woche wieder Zeit habe, geht dann die Medaillenjagd los. Dieses Gefühl, wegen einem Prozent Treffergenauigkeit nicht Gold bekommen zu haben - könnt mich genau so drüber aufregen wie früher. :ugly::D

Rogue Squadron gab's glaube ich nur auf PC und N64 bzw. die Nachfolger dann auf dem Gamecube.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
gestern noch den letzten Rest von Lego Harry Potter - Die Jahre 4-7 durchgespielt. Ma gucken, ob ich am WE mal wieder dazukomme etwas zu zocken. Dann steht jedenfalls wieder Assassin's Creed I auf dem Plan.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nachdem es ja im Internationalen Wacken-Forum mal wieder hochgeholt wurde, hab ich mir jetzt auch mal "Brütal Legend" (natürlich im englischen orginal) angeschafft und bin absolut begeistert :KO:

Allein schon das Intro mit dem Gitarrenladen, die erste Spielszene (Gibt in der Tat keinen Song der besser dazu passt als "Children of the Grave", absolutes Gänsehaut-Feeling). Der schwarze Humor, die Spielwelt (z.B. Headbanger-Armee :D), der Höllen-Shop von Ozzy (mit Orginalstimme :cool:), Lemmy und und und ...
...
Das ganze Spiel ist eine einzige Liebeserklärung an den Metal und auch noch Graphisch und Spieltechnisch gut gemacht :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.792
41.331
170
Nachdem es ja im Internationalen Wacken-Forum mal wieder hochgeholt wurde, hab ich mir jetzt auch mal "Brütal Legend" (natürlich im englischen orginal) angeschafft und bin absolut begeistert :KO:

Allein schon das Intro mit dem Gitarrenladen, die erste Spielszene (Gibt in der Tat keinen Song der besser dazu passt als "Children of the Grave", absolutes Gänsehaut-Feeling). Der schwarze Humor, die Spielwelt (z.B. Headbanger-Armee :D), der Höllen-Shop von Ozzy (mit Orginalstimme :cool:), Lemmy und und und ...
...
Das ganze Spiel ist eine einzige Liebeserklärung an den Metal und auch noch Graphisch und Spieltechnisch gut gemacht :D

Humor, Geschichte, Atmosphäre und vor allem der Soundtrack sind unglaublich geil. Das Intro ist auch der Hammer :D.

Die Strategieparts sind aber ehrlich gesagt ziemlicher Scheiß und ich find, das Gameplay ist schon arg flach.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Humor, Geschichte, Atmosphäre und vor allem der Soundtrack sind unglaublich geil. Das Intro ist auch der Hammer :D.

Die Strategieparts sind aber ehrlich gesagt ziemlicher Scheiß und ich find, das Gameplay ist schon arg flach.

Wenn wir 25 Mio US-Dollar zusammen kriegen, dann kommt gibts ne Fortsetzung :o

Und die Strategieparts sind zwar fürchterlich für das Spiel an sich, aber technisch sehr solide konzipiert. Es ist halt Gefrickel, und ein Spiel über Metal sollte kein Gefrickel sein (zumindest nicht nur :ugly:)

Sollte es eine Fortsetzung geben, dann würde ich es besser finden, wenn der Versuch in Richtung Left4Dead gehen würde, und eher auf Coop gebürstet, statt nur PvP. Der Soundtrack sollte sich natürlich was den Umfang angeht eher nicht ändern.

Story ist egal, hauptsache Metal!

Und Christopher Lee sollte auch drin sein :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Gestern im Humble Bundle wsr ein Steam Key für Tomb Raider, ich hab das Spiel aber schon. Jemand Interesse an dem Key? Verschenke den.
Aber bitte per PN melden
Edit. Ist weg

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.792
41.331
170
Atelier Iris: Eternal Mana.

Schon mutig, im Jahr 2006 ein Bitmap-RPG für die PS2 rauszuhauen. Oder bescheuert :ugly: