Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.633
36.022
170
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich jetzt anfangen soll. Warum ist Tales of Xillia 2 mit 80 Stunden auch nur so kurz? :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da billig XBox geschossen :o :

darksiders0%255B1%255D.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Also ich zock zur Zeit Skyrim :o
Hauptstory noch nichtmal richtig angefangen, aber dafür vieles wie Dunkle Bruderschaft etc. schon durch :D:D

Hab das alles immer kreuz und quer gespielt....aber auch nie komplett beendet. Ähnlich wie Fallout Las Vegas. Großer Umfang, man hat schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht, kommt aber irgendwann nicht mehr zum zocken und lässt das Spiel links liegen...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Habe vor ein paar Tagen mal wieder "Fallout 3 + Broken Steel + Operation: Anchorage + The Pitt + Point Lookout" (alles in der ungekürzten Orginalfassung, die ich mir während meines Erasmus-Aufenthaltes in England besorgt habe :D)
installiert und bin fleißig am zocken :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.570
11.580
128
36
Ddorf
Arkham Asylum is seit gestern durch. Hat echt Bock gemacht und ich hab sogar alle Riddles gefunden. Hat auch seine Zeit gedauert, aber war schon geil das Spiel. Werd am WE wohl mal mit Arkham City weitermachen.

hab mir grad Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution via Steam gekauft. Ma gucken was es kann, wenns fertig installiert is.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
hatte ich auch letztens überlegt mir via Steam zuzulegen. Habs dann aber doch gelassen. Hab noch genug, was vorher durchgespielt werden muss.

Bosskampfscheiß: Seit einer Woche versuche ich, einer Spinne die Beine auszureißen. Offenbar fehlt mir ein Waffenupgrade - und ich komme nicht zurück, um es zu holen.
:mad: :(

Blödscheiß, will nich von vorne anfangen :o
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.770
461
98
Rudolstadt
Bosskampfscheiß: Seit einer Woche versuche ich, einer Spinne die Beine auszureißen. Offenbar fehlt mir ein Waffenupgrade - und ich komme nicht zurück, um es zu holen.
:mad: :(

Blödscheiß, will nich von vorne anfangen :o

Ist doch wie Zelda ohne das Dungeon Item kannst du auch nicht zum Boss also hast du doch alles was du brauchst.
Und die Waffenfähigkeiten und neue Attacken von Vigill brauchst du nicht dafür.