Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.238
555
118
40
Hamburg & Berlin
Auf Shaymin bin ich neidisch, ich mag das Vieh echt. Ansonsten hätt ich noch echt gerne ein Deoxys, die restlichen die mir noch fehlen sind mir ansonsten recht schuppe.


Ich hab ein japanisches Shiny Latias. :D
Kumpel hatte das mal von einem Japaner bekommen und davon damals mehrere Klone angelegt. ^^

Sehe grad ein japanisches Celebi liegt auch in einer Box in Sapphire.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.238
555
118
40
Hamburg & Berlin
Und hab ich gesehen, dass nun auch bei Gold und Crystal die Batterien hin sind. Zuerst war mir Silber abgeraucht.
Damit sind alle meine Lv. 100 Pokemon von früher dahin. :(

Blau und Gelb funktionieren aber noch, aber ich hatte damals so ziemlich alles rübergeschoben. *seufz*
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.407
1.049
108
32
Minden
Also ich hab ein Shaymin und ein Darkrai auf der Diamant. Hab die nun auf Schwarz übertragen und ich kann sie nicht auf die Bank bringen Q___Q Hab ich damals von einer Freundin bekommen, scheinen wohl klone oder so zu sein.

Ich bin auf mein Jirachi stolz xD Hatte ich auf Saphier und habs nun auf Y :3

Los, lass uns alle unsere Freundescodes in den Pokemon Thread posten, sonst spammen wir hier noch alles mit Pokemon dicht im Zocker Thread ^^
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.381
35.684
170
Tales of Xillia 2 kommt morgen!!! Tales of Xillia 2 kommt morgen!!! Tales of Xillia 2 kommt morgen!!!
*aufgeregt inner Gegend rumdatz*
:):):):)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.569
11.577
128
36
Ddorf
Jak3. Macht Bock, hat auch wieder mehr Jump n Run Faktor als Teil 2 imo, aber es is bisher echt noch zu einfach. Auch verglichen mit Teil 2 der teilweise echt schwer war.