Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und die Waffenfähigkeiten und neue Attacken von Vigill brauchst du nicht dafür.
Wer zur Hölle ich Vigill?! :confused: :o

Ich bin ja inzwischen so verzweifelt und hab mir alles uff YT angeschaut ;)
Dort gibbet aber offenbar nur die PS oder PC Version - und die hat einen ganz anderen Blickwinkel auf das Geschehen! Ich sehe schlicht nicht, wenn der Gliederfüßer sich uff mich schmeißt. Ergo: Den geringen Zeitraum, den ich verletzungsfrei habe, muss ich effektiver nutzen. Kann ich abba nich ;)

Ich würd ja auch zurück gehen. Aber das ist das erste Level, aus dem es "kein Entkommen" gibt :o
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Uuuund mal wieder Gw2, sitze nun am dritten Legendary (Düsternis). Fehlt nur noch der verkackte Precurser.

Das Gildenmissionen nun auch serverübergreifend ohne Gastfunktion laufen finde ich super, ebenso die Aufwertungen.

Der olle Wurm beim Dreifachen Ärger hat mir nun schon 2 hervorgewürgte Rüstungstruhen beschert, das freut meinen Krieger :p

Am 21.10. geht das Halloween Event los, ich bin sehr gespannt, da ich diese immer sehr gelungen finden und idR auch verhältnismäßig viel Zeit damit verbringe (In Relation zu anderen Festivitäten).

Spielt eigentlich hier noch jemand GW2?