Hi Liebe Metalheads...
Bin grad erst auf den Thread gestoßen und leider zu faul ihn komplett durchzulesen...
War am Mittwoch auf der Gamescom und muss sagen die Hammertitel werden:
Alien Isolation
Dead Island 2
Destiny
das sind die, die ich zumindest anspielen konnte....
Beim Rest war mir die Schlange einfach zu Lang oder es hat mich nicht interessiert, da es nur wieder ein jährlicher aufguß ist
Ps.: Oculus Rift und der Virtualizer werden der Hammer
Pss.: zurück zum Topic meine Wenigkeit zockt zur Zeit immer noch BF4
Ich hatte das nur für GBA
Zock das aber heut teilweise immernoch
Ich zock zz eigentlich nur Blops2, WWE '12, Rockband/Guitar Hero & seit gestern endlich Madden NFL 25
Hätte ich vielleicht auch gemacht habe aber nur Blau und Kristall gespielt bis X aber nie wirklich extrem gesuchtet und vorallem niht alle Pokemon gefangen ^^
Und genau das ist mein Ziel! Alle Pokemon zu haben :3 Nagut, n paar Legendäre und vorallem die spezialviecher werden schwer, aber hab schon ne ganz gute Sammlung auf den älteren Edis.
Meh. Muss nun aber 24 Stunden warten, bis die beiden Edis synkron sind und man tauschen kann, hab ich morgen eben das Vergnügen ^^ Aber nun kann ich erstmal schauen, was für viecher ich alle übertragen muss, damit ich wirklcih alle habe, ohh je, n haufen arbeit Aber ich finds spannend und es macht mir am meisten Spaß bei Pokemon alle zu sammeln ^^
Ohh, mein Schreitisch sieht nun aus Überall Games, verschiedene Handhelden und dazwischen noch sämtlicher Malkram etc xD'
Da hast du dir aber viel vorgenommen und ich drück dir die Daumen das alles klappt und du dein Pokemon auch die nächsten Generationen übertragen kannst
Klingt doch nach einem gut sortierten Schreibtisch
es is auch mit ABSTAND der beste Teil der Reihe!
sooo gerade endlich Jak und Daxter 2 durchgespielt. jetzt geht es dann wohl an die Arhkam Reihe. Oder vll doch erst Metal Gear Solid Revengeance?