Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wachsi

Newbie
4 Aug. 2014
4
0
46
Hi Liebe Metalheads...

Bin grad erst auf den Thread gestoßen und leider zu faul ihn komplett durchzulesen... :ugly::ugly:

War am Mittwoch auf der Gamescom und muss sagen die Hammertitel werden:

Alien Isolation
Dead Island 2
Destiny

das sind die, die ich zumindest anspielen konnte....

Beim Rest war mir die Schlange einfach zu Lang oder es hat mich nicht interessiert, da es nur wieder ein jährlicher aufguß ist:uff:

Ps.: Oculus Rift und der Virtualizer werden der Hammer :D:D

Pss.: zurück zum Topic meine Wenigkeit zockt zur Zeit immer noch BF4 :eek:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hi Liebe Metalheads...

Bin grad erst auf den Thread gestoßen und leider zu faul ihn komplett durchzulesen... :ugly::ugly:

War am Mittwoch auf der Gamescom und muss sagen die Hammertitel werden:

Alien Isolation
Dead Island 2
Destiny

das sind die, die ich zumindest anspielen konnte....

Beim Rest war mir die Schlange einfach zu Lang oder es hat mich nicht interessiert, da es nur wieder ein jährlicher aufguß ist:uff:

Ps.: Oculus Rift und der Virtualizer werden der Hammer :D:D

Pss.: zurück zum Topic meine Wenigkeit zockt zur Zeit immer noch BF4 :eek:

Ja, Moin!
Willkommen aufm Wackenforum :D

Bei der GC war ich auch einmal, 2012, aber es hat mir gereicht :ugly: Extrem volle Hallen, fast nur gequetsche, mega warm, .... meh, war enttäuscht! Zudem muss man sich mal eben 3 Stunden anstellen um was zu zocken?! Nein, danke :D

Wie lange hast denn angestanden bei den verschiedenen Spielen?

Öhh, aktuell zock ich Pokemon und Animal Crossing aufm 3DS :ugly: Mein Männchen ist auch im Urlaub und nun hab ich zugang zu seinem Battle Net acc und könnte, wenn ich wollte, Diablo 3, WoW und was da sonst noch ist zocken :D
 

Wachsi

Newbie
4 Aug. 2014
4
0
46
Hey nerd-chan...

Danke für den Willkommensgruß...

Treib mich hier schon länger rum:cool: hatte aber noch nie nen Grunde zum Posten:uff:

Ja GC is schon heftig hab zum Glück aus Beruflichen Gründen immer das Glück Mittwochs reinzukommen aber selbst da sind schon so viele "Fachbesucher" wobei ich mich immer fragen muss; ein zehnjähriger im Pokémon T-shirt, Fachbesucher; m´kay...:ugly:

Um zum Thema zurückzukommen bei Destiny standen wir ca. 45 Minuten und das war schon lang genug die Schlangen für den, wie ich schon sagte jährlichen Aufguß waren bei ca. 1,5 - 2 Std. und das am "Fachbesuchertag":Puke:

Hab die ersten Bilder von Donnerstag gesehen und das muss noch bei weitem extremer gewesen sein. So mit ca 6-7 Stunden anstehen... Is aber nur hören sagen...
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
normalerweise sage ich, dass ich komplett außerhaupt des Rankings bin. Aber da ich eigentlich einen Gaming-Threat erstellt habe ( der gelöscht worden ist) mische ich mich nun hier ein: Ich finde, dass AC2 der Bester Teil der bisherigen AC-Reihe ist (gezwungernder maßen nun hier.. :ugly: )
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Ich hatte das nur für GBA :D
Zock das aber heut teilweise immernoch :o:D


Ich zock zz eigentlich nur Blops2, WWE '12, Rockband/Guitar Hero & seit gestern endlich Madden NFL 25 :D

es is auch mit ABSTAND der beste Teil der Reihe! :cool:;)


sooo gerade endlich Jak und Daxter 2 durchgespielt. jetzt geht es dann wohl an die Arhkam Reihe. Oder vll doch erst Metal Gear Solid Revengeance?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Q___Q
Und ich bin grad völlig durch... Ich versuch von Pokemon Saphir (3. Generation) die Pokies auf Pokemon Y (6. Generation) zu bringen :D:D Dafür muss ich folgendes tun:

Erstmal brauch ich n DS um dann Saphir und Diamant gleichzeit im DS zu haben. Dann muss ich erstmal auf Diamant übertragen. Dann brauch ich n 3DS und muss von Diamant auf Schwarz/Weiß oder S/W 2 übertragen. Zu guter Letzt den Pokemover und die Pokebank um die Pokies von S/W (2) dort zu übertragen....

Langer Weg, aber so rette ich die Pokies vorm löschen, falls die Saphir Edi den gar aus macht, so wie es mit meiner Silbernen passiert ist Q___Q Da ist meine Kindheit gestorben, da ich das echt hardcore gezockt habe als 10 Jährige xD 250 Spielstunden und fast alle Pokemon... Ich trauer immer noch hinterher! Und das soll mit meiner Saphir nicht passieren, deshalb rette ich die Pokies von da :)

Gibts hier noch jemand so bekloppten der das schon gemacht hat? :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Hätte ich vielleicht auch gemacht habe aber nur Blau und Kristall gespielt bis X aber nie wirklich extrem gesuchtet und vorallem niht alle Pokemon gefangen ^^
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hätte ich vielleicht auch gemacht habe aber nur Blau und Kristall gespielt bis X aber nie wirklich extrem gesuchtet und vorallem niht alle Pokemon gefangen ^^

Und genau das ist mein Ziel! Alle Pokemon zu haben :3 Nagut, n paar Legendäre und vorallem die spezialviecher werden schwer, aber hab schon ne ganz gute Sammlung auf den älteren Edis.

Meh. Muss nun aber 24 Stunden warten, bis die beiden Edis synkron sind und man tauschen kann, hab ich morgen eben das Vergnügen ^^ Aber nun kann ich erstmal schauen, was für viecher ich alle übertragen muss, damit ich wirklcih alle habe, ohh je, n haufen arbeit :) Aber ich finds spannend und es macht mir am meisten Spaß bei Pokemon alle zu sammeln ^^

Ohh, mein Schreitisch sieht nun aus :D Überall Games, verschiedene Handhelden und dazwischen noch sämtlicher Malkram etc xD'
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Und genau das ist mein Ziel! Alle Pokemon zu haben :3 Nagut, n paar Legendäre und vorallem die spezialviecher werden schwer, aber hab schon ne ganz gute Sammlung auf den älteren Edis.

Meh. Muss nun aber 24 Stunden warten, bis die beiden Edis synkron sind und man tauschen kann, hab ich morgen eben das Vergnügen ^^ Aber nun kann ich erstmal schauen, was für viecher ich alle übertragen muss, damit ich wirklcih alle habe, ohh je, n haufen arbeit :) Aber ich finds spannend und es macht mir am meisten Spaß bei Pokemon alle zu sammeln ^^

Ohh, mein Schreitisch sieht nun aus :D Überall Games, verschiedene Handhelden und dazwischen noch sämtlicher Malkram etc xD'

Da hast du dir aber viel vorgenommen und ich drück dir die Daumen das alles klappt und du dein Pokemon auch die nächsten Generationen übertragen kannst :)

Klingt doch nach einem gut sortierten Schreibtisch :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Da hast du dir aber viel vorgenommen und ich drück dir die Daumen das alles klappt und du dein Pokemon auch die nächsten Generationen übertragen kannst :)

Klingt doch nach einem gut sortierten Schreibtisch :D

Hab nen einfacheren Weg gefunden! Man kann Saphir, Rubin, Feuerrot, Blattgrün auf Herzgold und Seelensilber übertragen und dann auf Schwarz/Weiß (2), das geht viel schneller und ist deutlich leichter! Hurray! Nebenbei schau ich One Piece xD Mutitasking jay!

Inzwischen hat sich ne Müslischüssel und n Glas dazu gesellt... Solange ich aber noch schreiben kann, ist alles gut :D
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ich bin ja ein einfaches Gemüt und Spiele gern Minecraft :ugly: allerdings hab ich the evil within schonmal vorbestellt was ich allerdings noch vermisse sind Titel die ähnlich packend sind wie silent Hill oder Projekt Zero schauen wir mal wie the evil within wird
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
es is auch mit ABSTAND der beste Teil der Reihe! :cool:;)


sooo gerade endlich Jak und Daxter 2 durchgespielt. jetzt geht es dann wohl an die Arhkam Reihe. Oder vll doch erst Metal Gear Solid Revengeance?

Ok es is nun doch Jak 3 geworden :ugly: zumindest hab ich mir den kurz darauf bestellt, genauso wieder ersten 4 Ratchet und Clank Teile. Bin sehr gespannt, was die Reihe zu bieten hat.