Lies mal da.
Echt nicht?
Den hab ich geliebt! Mein erster 2003, der letzte dürfte 2010 gewesen sein. Am lustigsten fand ich in späteren Teilen immer den Vereinsgründungsmodus, weshalb ich dann auch für marginale Erweiterungen (, die zum Großteil auch noch nutzlos waren) und ein Lizenzupdate, das ja, wenn man etwa 15 - 20 Jahre braucht, um in die Bundesliga aufzusteigen, eh völlig überflüssig ist, kein Geld mehr ausgegeben hab.
Aber witzig wars schon immer, wenn das hinterletzte Kaff plötzlich der Nabel der Fußballwelt war und geradezu unendlich Einnahmen generiert hat
Solang du den von EA meinst: nein. Oder besser jein. Die verkaufen nur noch die 'Legacy-Edition', sprich: FM14 ist genau das gleiche Spiel wie FM13, nur mit aktualisierten Kadern. Die haben das ganze Entwickler-Studio dichtgemacht, jetzt sitzen da 2 Praktikanten und tickern an Datenbanken rum.
Exakt den. Oh mann, das wurde doch sowieso schonmal in Bright Future ausgelagert. Und jetzt isses ganz dicht? Datebankupdates gabs doch auch so jedes Jahr von ein paar fleißigen Editor-Nutzern. Die waren sogar verdammt gut. Und vollständiger...
Bright Future ist komplett dicht, jep.
Dark Souls.... Wie unglaublich viel Spaß es macht