Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
gestern endlich ma wieder die PS2 angeschmissen und weiter Jak & Daxter II gespielt. Macht schon Spaß. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Brütal Legend echt genial das spiel für jeden Metalfan sehr zu empfehlen

Ich habs ja schonmal geschrieben. Spielerisch ist es wirklich ziemlicher Durschnitt. Aber Soundtrack, Figuren (und deren Sprecher!), Humor und Story sind echt klasse! Den Großteil der Spielzeit bin ich sinnlos inner Gegend rumgefahren und hab Musik gehört :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Ich habs ja schonmal geschrieben. Spielerisch ist es wirklich ziemlicher Durschnitt. Aber Soundtrack, Figuren (und deren Sprecher!), Humor und Story sind echt klasse! Den Großteil der Spielzeit bin ich sinnlos inner Gegend rumgefahren und hab Musik gehört :ugly:

wie im wahren leben. es sei denn, Ihr auto is kapott :o

:ugly::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Diese Drecksverkackteoberbeschissenevölligverhunztescheißmistschiffssteuerung :mad::mad:

Ich eier seit ner halben Stunde auffem Meer rum, weil immer, wenn ich so nen verdammten Hafen anpeil, das Schiff ohne jeden Grund die Richtung ändert, sich nicht mehr lenken lässt und alle 20 Sekunden ein Zufallskampf aufploppt. :mad::mad::mad:
Dabei will ich einfach nur von A nach B, was vielleicht mit einer vernünftigen Steuerung ne Minute dauert... :uff:

Suikoden IV macht in dem Punkt einfach null Spaß :(.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Diese Drecksverkackteoberbeschissenevölligverhunztescheißmistschiffssteuerung :mad::mad:

Ich eier seit ner halben Stunde auffem Meer rum, weil immer, wenn ich so nen verdammten Hafen anpeil, das Schiff ohne jeden Grund die Richtung ändert, sich nicht mehr lenken lässt und alle 20 Sekunden ein Zufallskampf aufploppt. :mad::mad::mad:
Dabei will ich einfach nur von A nach B, was vielleicht mit einer vernünftigen Steuerung ne Minute dauert... :uff:

Suikoden IV macht in dem Punkt einfach null Spaß :(.
Lies mal da.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
hab jetzt satinavs ketten durch. joa, war ganz ok das spiel. gibt aber bessere. ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170

Danke. Aber diese Barrieren sind ja wirklich sehr großzügig. Da ist man noch über ne Schiffslänge von der Insel weg und plötzlich steuert der Kahn in die andere Richtung :uff:.
Naja, werd ich wohl das nächste mal alles einfach weiträumig umfahren :D.

Momentan bin ich eh in Würzburg, da ist The Guided Fate Paradox angesagt :D.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
hat jemand von euch mal Assasin's Creed gezockt? Mir juckt es seit Tagen in den Fingern mir die Teile zuzulegen. (nich,dass ich nich noch zig andere Spiele hätte, die ich zpcken müsste :ugly:) Kann es wer empfehlen?