Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Je besser man die komplexe Steuerung beherrscht, desto mehr macht Dragonball Budokai Tenkaichi 3 Spaß. :)

Ist bei uns grad der Hit auf Wii. ^^

Kann ich nur empfehlen...bekommt man auch grad gut nachgeworfen. :)

Ansonsten spiel ich viel Tetris Party. Regelmäßie Wii-Abende sind schon was schönes. ^^

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
517
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So gestern endlich FF XIII durchgespielt. Endboss hat mich dann doch gut gefordert. Insgesamt muss ich aber sagen das die Endbosse zum Teil einfacher waren als so mancher normale Gegner :ugly:

Jetzt werd ich wohl Assassins Creed 2 anfangen das hab ich schon ewig hier rumliegen

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Je besser man die komplexe Steuerung beherrscht, desto mehr macht Dragonball Budokai Tenkaichi 3 Spaß. :)

Ist bei uns grad der Hit auf Wii. ^^

Kann ich nur empfehlen...bekommt man auch grad gut nachgeworfen. :)

Ansonsten spiel ich viel Tetris Party. Regelmäßie Wii-Abende sind schon was schönes. ^^

ich hab den Vorgänger auffer PS2. Kann echt was wobei man am Anfang echt von der KI vermobbt wird, wenn man die Steuerung nich beherrscht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
ich hab den Vorgänger auffer PS2. Kann echt was wobei man am Anfang echt von der KI vermobbt wird, wenn man die Steuerung nich beherrscht.

Nun ja die Steuerung auf Wii mit den Wii Motes ist ja noch mal anders. ^^
Ich lese zwar immer, dass man dabei abkackt, wenn man gegen jemanden zockt, der die klassischen Controller benutzt, aber eigentlich ists doch mit den Motes cool, die Moves selber nachzumachen.

Da muss man nur aufpassen sich auf dem Sofa nicht gegenseitig zu vermöbeln. :D:D:D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Kommt es an das alte ran?
hm, schwer zu sagen. die story vermutlich nur zu 80%, aber die grafik ist eben schmackhafter.
es gibt erfreulich viele unterschiedliche wege zum ziel zu kommen und der brutale weg wird noch mehr bestraft als zuvor.
aus meiner sicht macht teil 3 viel richtig, aber auch nichts neu. vieles aus der story werden veteranen aus teil 1 sofort wieder erkennen.
das größte manko ist IMO, dass man -wie schon in teil eins- die bosse töten muss, auch wenn man sonst als pazifist spielt.